Leovince + Original Koffer

Diskutiere Leovince + Original Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hab auf meiner 2005er GS schon länger den Leovince drauf. Mein Vater fährt eine 08er und wollt nun auch endlich bisschen besseren Sound haben...
E

event

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi, hab auf meiner 2005er GS schon länger den Leovince drauf. Mein Vater fährt eine 08er und wollt nun auch endlich bisschen besseren Sound haben :)
Die Ausführung in Carbon wurde gestern geliefert, nun steht allerdings dabei dass der Auspuff nicht zusammen mit den BMW Koffern genutzt werden darf.

Denke jedoch die Warnung ist aus irgendwelchen Haftungsgründen bisschen übertrieben ausgelegt. Also mein Leovince wird nie so heiß dass es dem Koffer gefährlich werden könnte (die haben ja auch nochmal Wärmeleitblech). Für meine Maschine hab ich allerdings keine Originalkoffer, habs also noch nie probiert.

Also solang er die Koffer nicht berührt und genügend Abstand hat dürft doch nix passieren oder?

H

heinz1945

Modell
R1200GS 2007/2009
Hi, hab auf meiner 2005er GS schon länger den Leovince drauf. Mein Vater fährt eine 08er und wollt nun auch endlich bisschen besseren Sound haben :)
Die Ausführung in Carbon wurde gestern geliefert, nun steht allerdings dabei dass der Auspuff nicht zusammen mit den BMW Koffern genutzt werden darf.

Denke jedoch die Warnung ist aus irgendwelchen Haftungsgründen bisschen übertrieben ausgelegt. Also mein Leovince wird nie so heiß dass es dem Koffer gefährlich werden könnte (die haben ja auch nochmal Wärmeleitblech). Für meine Maschine hab ich allerdings keine Originalkoffer, habs also noch nie probiert.

Also solang er die Koffer nicht berührt und genügend Abstand hat dürft doch nix passieren oder?
Hallo,

mein Sohn hatte mir zu einem Zach geraten. Der ist wohl auch Koffertauglich.
Das ist ja sicher von Hersteller zu Hersteller verschieden.

Gruß

Heinz

Brocki

Brocki

Modell
R1250 GS ADV
Moin, Moin
ich fahre eine Leo Vince Evo 2 in Carbon an meiner 07er ADV mit den originalen Alukoffern, auf der kürzlichen Kroatientour ( 5.500 Km) in 10 Tagen haben sich keine Probleme mit Hitze oder ähnliches ergeben.

Der Sound mit den Alukoffern ist noch kerniger als ohne.

Grüße aus dem sonnigen Norden

Brocki

Thema:

Leovince + Original Koffer

Leovince + Original Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB Abholung in Münster bevorzugt. LG Daniel
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff

BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff: Hallo, hiermit biete ich meinen gebrauchten LeoVince LV 12 zum Verkauf an. Der Auspuff wurde circa 4000km auf einer BMW GS 1200 LC gefahren. Der...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf

Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf: Hallo zusammen, zu verkaufen: Orig. 1150 GSA Scheibe mit Befestigungsschrauben Orig. Blinker in weiss Orig. Endtopf LeoVince ABE Endtopf...
  • Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf - Ähnliche Themen

• Erledigt LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Erledigt BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince

BMW R1100GS LEO VINCE Auspuff Leovince: Leo Vince Auspuff, mit ABE, 200,00€ VB Abholung in Münster bevorzugt. LG Daniel
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff

BMW GS 1200/1250 Adventure LeoVince LV 12 Auspuff: Hallo, hiermit biete ich meinen gebrauchten LeoVince LV 12 zum Verkauf an. Der Auspuff wurde circa 4000km auf einer BMW GS 1200 LC gefahren. Der...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf

Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf: Hallo zusammen, zu verkaufen: Orig. 1150 GSA Scheibe mit Befestigungsschrauben Orig. Blinker in weiss Orig. Endtopf LeoVince ABE Endtopf...
  • Oben