Letzte Tour in 2005

Diskutiere Letzte Tour in 2005 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Leute! Tja, auch dieses Jahr geht zu Ende, zumindest mit dem Moped. Da es für mich der letzte Tag in Deutschland ist, dachte ich mir, fahre...
J

jayjay

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Leute!

Tja, auch dieses Jahr geht zu Ende, zumindest mit dem Moped.
Da es für mich der letzte Tag in Deutschland ist, dachte ich mir, fahre noch einmal eine schöne Runde ( Hamburg-Büsum-Hamburg) an der Küste entlang.
Das Wetter spielte wunderbar mit, Sonne und nur zwei Schauer, Temperatur so ca. 7 Grad, und dann kam der erste Zwischenfall;
bei meiner ersten Pause wollte ich die 1200er starten, und es kommt wie es kommen soll, sie wollte nicht.
Schlüssel auf Startposition, Programm läuft durch und ich drücke dann auf den Startknopf :?: Startgeräusche sind da, nur sie springt nicht an!
Sprit OK, Saft hat sie auch, dann erst einmal ein Blick zu den Papieren;
BMW-Karte und Telefon.-Nr. vom Händler sind dabei, im schlimmsten Fall greife ich dann darauf zurück.
2. Versuch, nichts! Nochmal- in der Hoffnung die Batterie macht nicht schlapp, und, sie springt an :P.
Ich bin auf dem Rückweg bei meinem Händler vorbei gefahren um Auskunft darüber zu bekommen, was es sein könnte, oder woran es lag.
Die Aussage vom Meister; "So wie Du es schilderst wird es wohl an der Software liegen, die sich aufgehängt hat".
Habe danach noch ein paar Weihnachtseinkäufe getätigt, wobei ich sie bestimmt 3 der 4 mal die GS gestartet habe, alles ohne Probleme.
Super, dachte ich, jetzt noch schnell eine Wäsche und ab in die Garage.
Aus sicherer Entfernung mit dem Hochdruckreiniger die GS abgespült, dann starten und ab Richtung Home, bloß da war auf einmal ein ungewohntes Bild auf der Cockpitanzeige nach dem Starten :evil:, Abblendlicht defekt :twisted:!

Trotz aller dem wünsche ich euch allen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

jayjay
 
Thema:

Letzte Tour in 2005

Letzte Tour in 2005 - Ähnliche Themen

  • Erste Panne bei letzter Tour

    Erste Panne bei letzter Tour: Heute, geiles Wetter, kurzfristig einen Tag Urlaub geschossen, ab auf den Bock, Richtung Achensee. Das Licht ist schon fast obszön schön. Danach...
  • Habe seit Anfang letzter Tour Probleme...

    Habe seit Anfang letzter Tour Probleme...: Hallo Mobbed Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir sagen,dasses nichts schlimmes ist. Also ich habe schon die Suche bemüht und nichts brauchbares...
  • Die letzte Tour

    Die letzte Tour: Wer die letzte Tour angetreten hat kann sich durch die Nachkommenschaft ein passendes Souvenier beschaffen lassen. Die Schablone wird von der...
  • Heute letzte Tour mit grausigem Ende!!

    Heute letzte Tour mit grausigem Ende!!: Hallo, Heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und gute 200 Km durchs Bergische gefahren.Dann so gegen 14Uhr schwerer Motorrad Unfall am...
  • Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007

    Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007: Blick auf die Kampenwand Blick auf den Samerberg
  • Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007 - Ähnliche Themen

  • Erste Panne bei letzter Tour

    Erste Panne bei letzter Tour: Heute, geiles Wetter, kurzfristig einen Tag Urlaub geschossen, ab auf den Bock, Richtung Achensee. Das Licht ist schon fast obszön schön. Danach...
  • Habe seit Anfang letzter Tour Probleme...

    Habe seit Anfang letzter Tour Probleme...: Hallo Mobbed Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir sagen,dasses nichts schlimmes ist. Also ich habe schon die Suche bemüht und nichts brauchbares...
  • Die letzte Tour

    Die letzte Tour: Wer die letzte Tour angetreten hat kann sich durch die Nachkommenschaft ein passendes Souvenier beschaffen lassen. Die Schablone wird von der...
  • Heute letzte Tour mit grausigem Ende!!

    Heute letzte Tour mit grausigem Ende!!: Hallo, Heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und gute 200 Km durchs Bergische gefahren.Dann so gegen 14Uhr schwerer Motorrad Unfall am...
  • Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007

    Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007: Blick auf die Kampenwand Blick auf den Samerberg
  • Oben