Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung

Diskutiere Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, kann mir jemand schnell sagen, wieviel Watt die Birne für die Kennzeichenbeleuchtung einer 1150 Adv hat? Ganz herzlichen Dank &...
R

RobertHelming

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
8
Liebe Gemeinde, kann mir jemand schnell sagen, wieviel Watt die Birne für die Kennzeichenbeleuchtung einer 1150 Adv hat? Ganz herzlichen Dank & Gruß aus Köln! Robert
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die 1150 hat keine Lampe extra.
Das Kennzeichen wird von der Lampe des Rücklichts beleuchtet.

Schnell genug?
 
R

RobertHelming

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
8
Danke aber leider nicht richtig, es ist eine kleine klemm-birne in einem extra röhrenförmigen Kästchen unterhalb des Rücklichts, aber möglicherweise gibt es mehrere Versionen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Danke aber leider nicht richtig, es ist eine kleine klemm-birne in einem extra röhrenförmigen Kästchen unterhalb des Rücklichts, aber möglicherweise gibt es mehrere Versionen.
dann müsste das eine 5W-soffitte sein.
original ist das aber nicht!!
 
R

RobertHelming

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
8
Okay, ihr habt recht, es ist eine "gebastelte" Version, und es ist eine 5er. Danke für die Antworten!
gruß aus Köln
Robert
 
Thema:

Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung

Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

    Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

    Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Transport H7 Leuchtmittel

    Transport H7 Leuchtmittel: Hallo zusammen, Beim Start der Anfahrt zum Alpenmarathon war es mal wieder soweit: Gentleman start your engines, yeah und dann - LAMPF !!! (...
  • Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W

    Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W: Nachdem ich gegoogelt habe, hat die GS(A) auch im Scheinwerfer eine H7 - 12V/55 W Birne, deshalb auch meine Frage hier, nachdem Philips keine...
  • Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W - Ähnliche Themen

  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

    Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

    Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Transport H7 Leuchtmittel

    Transport H7 Leuchtmittel: Hallo zusammen, Beim Start der Anfahrt zum Alpenmarathon war es mal wieder soweit: Gentleman start your engines, yeah und dann - LAMPF !!! (...
  • Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W

    Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W: Nachdem ich gegoogelt habe, hat die GS(A) auch im Scheinwerfer eine H7 - 12V/55 W Birne, deshalb auch meine Frage hier, nachdem Philips keine...
  • Oben