Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung

Diskutiere Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Gemeinde, kann mir jemand schnell sagen, wieviel Watt die Birne für die Kennzeichenbeleuchtung einer 1150 Adv hat? Ganz herzlichen Dank &...
R

RobertHelming

Themenstarter
Liebe Gemeinde, kann mir jemand schnell sagen, wieviel Watt die Birne für die Kennzeichenbeleuchtung einer 1150 Adv hat? Ganz herzlichen Dank & Gruß aus Köln! Robert

Larsi

Larsi

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Die 1150 hat keine Lampe extra.
Das Kennzeichen wird von der Lampe des Rücklichts beleuchtet.

Schnell genug?

R

RobertHelming

Themenstarter
Danke aber leider nicht richtig, es ist eine kleine klemm-birne in einem extra röhrenförmigen Kästchen unterhalb des Rücklichts, aber möglicherweise gibt es mehrere Versionen.

R

RobertHelming

Themenstarter
Okay, ihr habt recht, es ist eine "gebastelte" Version, und es ist eine 5er. Danke für die Antworten!
gruß aus Köln
Robert

Thema:

Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung

Leuchtmittel Kennzeichbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Transport H7 Leuchtmittel

Transport H7 Leuchtmittel: Hallo zusammen, Beim Start der Anfahrt zum Alpenmarathon war es mal wieder soweit: Gentleman start your engines, yeah und dann - LAMPF !!! (...
  • Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W

Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W: Nachdem ich gegoogelt habe, hat die GS(A) auch im Scheinwerfer eine H7 - 12V/55 W Birne, deshalb auch meine Frage hier, nachdem Philips keine...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?

Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen Obwohl sie verboten sind, meine Frage an alle, die es schon mal probiert haben. 2x Motorrad Auto COB LED Scheinwerfer Birnen...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
  • Transport H7 Leuchtmittel

Transport H7 Leuchtmittel: Hallo zusammen, Beim Start der Anfahrt zum Alpenmarathon war es mal wieder soweit: Gentleman start your engines, yeah und dann - LAMPF !!! (...
  • Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W

Leuchtmittel - welche Lampe H7 - 12V / 55W: Nachdem ich gegoogelt habe, hat die GS(A) auch im Scheinwerfer eine H7 - 12V/55 W Birne, deshalb auch meine Frage hier, nachdem Philips keine...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?

Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen Obwohl sie verboten sind, meine Frage an alle, die es schon mal probiert haben. 2x Motorrad Auto COB LED Scheinwerfer Birnen...
  • Oben