Leuchtmittel Zusatzscheinwerfer GSA
Diskutiere Leuchtmittel Zusatzscheinwerfer GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
kann mir einer auf die schnelle sagen welche Leuchtmittel in den Serien-Zusatzscheinwerfer bei der R1200GS Adventure (09)...
scdo

Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir einer auf die schnelle sagen welche Leuchtmittel in den Serien-Zusatzscheinwerfer bei der R1200GS Adventure (09) reinkommen?
gruß,
scdo (der fast gepresste)
adventureedi

Laut Bedienungsanleitung H11 /12V / 55 W.
scdo

Themenstarter
Thema:
Leuchtmittel Zusatzscheinwerfer GSA
Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.
Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.
Im zweiten Schritt braucht es einen...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle,
ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original...
Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos
Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo,
verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion.
Ich kopiere erst mal das Anliegen ein.
Im zweiten Schritt braucht es einen...
Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt.
2 Stück für 10€ inkl. BüWa
3 lose für 14€ inkl. BüWa...
LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle,
ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original...
Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos
Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel: Hallo,
verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...