Leuchtweite Fernlicht

Diskutiere Leuchtweite Fernlicht im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass mein Fernlicht zu tief eingestellt ist. Dass man mit der Rändelschraube hinterm Scheinwerfer auch...
RichardM

RichardM

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass mein Fernlicht zu tief eingestellt ist. Dass man mit der Rändelschraube hinterm Scheinwerfer auch während der Fahrt relativ bequem die Leuchtweite des Abblendlichts verändern kann, habe ich schon herausgefunden. Allerdings leuchtet das Fernlicht bei korrekter Einstellung des Abblendlichts nur etwa doppelt so weit, wie das Abblendlicht. Es scheint also eher nach unten auf die Straße, als in die Ferne. Kann man das Fernlicht unabhängig vom Abblendlicht einstellen?

VG Richard

Thema:

Leuchtweite Fernlicht

Leuchtweite Fernlicht - Ähnliche Themen

• max. Strom ZFE für Fernlicht

max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • Wo das Signal/Spannung für Fernlicht abgreifen?

Wo das Signal/Spannung für Fernlicht abgreifen?: Hallo zusammen, damit ich meine Zusatzscheinwerfer konform schalten kann, würde ich gerne bei Betätigung des Fernlichts die ZSW über ein Relais...
  • 2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?

2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?: Wenn man schon über 4 Jahre lang eine GS hat und noch nie eine Sicherung wechseln musste... Weiß man nicht welche SIcherung für Fern- und...
  • Abblendlicht Leuchtweite?

Abblendlicht Leuchtweite?: Hallo, mein Ablendlicht an der neuen 1200 GSA scheint auf grader Strecke nur ungefähr 25 m weit. Ich war dann beim :) und der meinte das...
  • Leuchtweite RICHTIG regulieren

Leuchtweite RICHTIG regulieren: Hallo Leute, ich habe mich mal ein wenig mit der Leuchtweitenregulierung meiner kürzlich gekauften 1150GS EZ 2003 (DZ) beschäftigt. Jetzt suche...
  • Leuchtweite RICHTIG regulieren - Ähnliche Themen

• max. Strom ZFE für Fernlicht

max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • Wo das Signal/Spannung für Fernlicht abgreifen?

Wo das Signal/Spannung für Fernlicht abgreifen?: Hallo zusammen, damit ich meine Zusatzscheinwerfer konform schalten kann, würde ich gerne bei Betätigung des Fernlichts die ZSW über ein Relais...
  • 2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?

2000er R 1150 GS - Sicherung für Fern- und Abblendlicht?: Wenn man schon über 4 Jahre lang eine GS hat und noch nie eine Sicherung wechseln musste... Weiß man nicht welche SIcherung für Fern- und...
  • Abblendlicht Leuchtweite?

Abblendlicht Leuchtweite?: Hallo, mein Ablendlicht an der neuen 1200 GSA scheint auf grader Strecke nur ungefähr 25 m weit. Ich war dann beim :) und der meinte das...
  • Leuchtweite RICHTIG regulieren

Leuchtweite RICHTIG regulieren: Hallo Leute, ich habe mich mal ein wenig mit der Leuchtweitenregulierung meiner kürzlich gekauften 1150GS EZ 2003 (DZ) beschäftigt. Jetzt suche...
  • Oben