Lever guard

Diskutiere Lever guard im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine bmw r1200 gs lc adv ab bj. 2014 den lever guard von wunderlich. Gruß Otto
M

mogli1200

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
7
Hallo, suche für meine bmw r1200 gs lc adv ab bj. 2014 den lever guard von wunderlich.

Gruß Otto
 
M

mogli1200

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
7
Danke für die Links.
Versuch halt den etwas preiswerter zu bekommen.

Habe ja noch Zeit.

Gruß Otto
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Aha,
na dann und hoffentlich hast du wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vieeeeeeeeeeeeel Zeit
😉
Gruß BX99
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

wenn es nicht direkt der von Wunderlich sein soll,dann gibt's z.B. auch hier was:



MfG schmio

Mod Edit: Link verweist auf ein Plagiat / Urheberrechtsverletzung in China
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
@ Moderator
Von mir aus kann ich den Link auch rausnehmen,ich verstehe es nur nicht so ganz.
Nur weil das Teil so aussieht,wie von einem "deutschen Teileanbieter"? Oder wurde da mal eine Urheberrechtsverletzung festgestellt?Dann wäre mir das auch klar,aber da steht weder Lever Guard drauf,noch Wunder... o.ä.

Ich habe so ein Teil nicht dran,würde für mich jetzt aber keine Verletzung sehen.
Wie gesagt,ich möchte hier keine Diskussion lostreten,erklär es mir bitte nur und gut.Gerne auch als Nachricht oder in einem anderen Tread,damit Mogli seine ursprüngliche Frage/Suche nicht untergeht.

MfG schmio
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe das zwar nicht gelöscht, aber trotzdem eine Erklärung:

Plagiate sind rechtlich bedenklich.
Auch wenn kein Name draufsteht, aber wenn die optisch einem Original nachempfunden sind, wo der Hersteller Rechte hat, ist das definitiv ein Problem.
Und das können und wollen wir hier im Forum auch nicht haben, weil man da deutlich Ärger bekommen kann.
 
Thema:

Lever guard

Lever guard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

    Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Suche Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt

    Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum, ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard Freue mich auf eure Angebote..... Grüße und bleibt gesund...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt

    Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
  • Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever

    Reduzierter Preis - Central stand,Akrapovic exhaust,Smartphone cradle,Hand guards,shift lever: Selling various F850GS parts, exhaust also fits F750GS, smartphone cradle for various BMW - OEM central stand with all fixings - 150 EUR +...
  • Suche Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt

    Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum, ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard Freue mich auf eure Angebote..... Grüße und bleibt gesund...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt

    Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
  • Oben