li. Variokoffer geschlachtet

Diskutiere li. Variokoffer geschlachtet im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt einer von euch einen Händler, bei dem man Ersatzteile für BMW Variokoffer K25 erwerben kann? Bin durch eigene Dämlichkeit mit offenem...
N

nordmann1

Themenstarter
Modell
R1200GS
Kennt einer von euch einen Händler, bei dem man Ersatzteile für BMW Variokoffer K25 erwerben kann?

Bin durch eigene Dämlichkeit mit offenem Deckel aus der Garage gefahren. Motorrad war draußen, Deckel blieb drinnen. Jetzt suche ich den Variorahmen, weil die Scharniere ausgebrochen sind.

Gruß

Nik

Zuletzt bearbeitet:
N

nordmann1

Themenstarter
Modell
R1200GS
Koffer geschlachtet, falsche Rubrik, später mit Google gefunden, ich glaube, ich muss eine Ruhepause haben. Sorry!

Thema:

li. Variokoffer geschlachtet

li. Variokoffer geschlachtet - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase

Original BMW Taschen für Variokoffer und Variotopcase: Verkaufe meine original BMW Taschen für die Variokoffer und Variotopcase. 2x Tasche Variokoffer links +Variotopcase 1x Variokoffer rechts. op...
  • Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket)

Variokoffer K50 ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket): Hallo, Die neue R1300GS ist da und wurde ohne Tourenpaket (Gepäckträgerpaket) bestellt, da mir verschiedentlich erklärt wurde, für die Variokoffer...
  • Erledigt BMW-Innentaschen für Variokoffer

BMW-Innentaschen für Variokoffer: Biete original BMW-Innentaschen (2 x genutzt - rechte und linke Seite) für die Variokoffer der R 1300 GS an. Tadelloser Zustand. Bei Interesse...
  • Erledigt Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder

Neues Set Variokoffer inkl. Schließzylinder: Hallo, ich biete ein brandneues, unbenutztes Set Variokoffer für die R1300 GS an. Schließzylinder sind dabei. Ich hätte gerne 700€ für die Koffer...
  • Oben