Lichtmaschinenregler

Diskutiere Lichtmaschinenregler im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es das öfter, dass der Regler den Geist aufgibt? Bin heute in Montenegro liegengeblieben und hoffe, dass ich schnell einen bekomme. Die 800er...
R

Raschu

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
3
Gibt es das öfter, dass der Regler den Geist aufgibt? Bin heute in Montenegro liegengeblieben und hoffe, dass ich schnell einen bekomme. Die 800er ist Bj. 2009 und hat 47000km drauf.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.638
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Gibt es das öfter, dass der Regler den Geist aufgibt?
nein, der ist normalerweise sehr zuverlässig.

Was aber immer früher oder später den Geist aufgibt ist der Stator, bei Modellen vor 2012. Dort ist die Kühlung unzureichend und deshalb brennt der Stator durch.

Kilomterzahl passt auch, also ich würde auf defekten Stator tippen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Gleiches gilt dann wohl auch für die F 650 GS 2008!?

Hab jetzt 44.000 km auf der Uhr ....
 
M

Motofuzzy

Dabei seit
31.08.2023
Beiträge
1
Moin Moin,
Wo bist du den in Montenegro?
Bin gerade in der selben Situation in Podgorica.
 
Thema:

Lichtmaschinenregler

Lichtmaschinenregler - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinenregler Stecker verölt

    Lichtmaschinenregler Stecker verölt: Hallo, es handelts ich um eine 2015 GS Adventure LC. Da ich für ein älteres Mopped aus den 80ern einen neuen Regler benötige, wollte ich dafür...
  • Lichtmaschinenregler Stecker verölt - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinenregler Stecker verölt

    Lichtmaschinenregler Stecker verölt: Hallo, es handelts ich um eine 2015 GS Adventure LC. Da ich für ein älteres Mopped aus den 80ern einen neuen Regler benötige, wollte ich dafür...
  • Oben