Liefertermine 1200 GS Adventure

Diskutiere Liefertermine 1200 GS Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute nochmal beim Händler angerufen bzgl. Bestellung und Lieferung einer neuen ADV. Er bedauert aber momentan sieht es nach Juli/August aus...
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Habe heute nochmal beim Händler angerufen bzgl. Bestellung und Lieferung einer neuen ADV. Er bedauert aber momentan sieht es nach Juli/August aus (Werksferien?).

Meine Nerven....

Kröte.
 
charles

charles

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
56
Ort
Italien
Modell
R1200GS
Habe gehört, daß sie im Werk die Produktion einstellen müssen:eek: , weil sie immer noch Problem mit den Bremsen haben und diese noch nicht im Griff bekommen haben:mad: . Weiß nicht ob es stimmt:confused: . Ein Freundlicher hat es einem Kumpel gesagt, welcher vor 2 Wochen seine Kuh abgeholt hat.

Grüße

charles
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
charles schrieb:
Habe gehört, daß sie im Werk die Produktion einstellen müssen:eek: , weil sie immer noch Problem mit den Bremsen haben und diese noch nicht im Griff bekommen haben:mad: . Weiß nicht ob es stimmt:confused: . Ein Freundlicher hat es einem Kumpel gesagt, welcher vor 2 Wochen seine Kuh abgeholt hat.
ja habe auch von der Tante einer Schwester seinem Freund meines Kumpels ihrem Neffen gehört, das BMW die Produktion von Motorrädern vorerst eingestellt hat, und erst wieder produzieren will, wenn Deutschland die WM gewonnen hat.

Ich habe meine GSA am 15.5.06 bestellt und habe gestern bereits die 1000km Inspektion machen lassen.:p
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Ich weiss, ich habe die Verhandlungen mit dem Händler auch Mitte Mai aufgenommmen, da sah es recht entspannt aus. Jetzt habe ich gestern mein Motorrad verkauft, heute beim Händler angerufen und jetzt ist allles anders !?!?!?

Kröte
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Kröte,

komisch, habe mich ziemlich plötzlich entschlossen und 4 Wochen später war sie gebaut und angemeldet und fuhr. Nur der rechte Koffer kam erst zwei Wochen später. Meine Frau das gleiche, mußte aber nur 3 Wochen warten, konnte sogar noch die Farbe bestimmen (R1200GS), dafür waren aber in den 3 Wochen auch die Wilbers Beine dran und abgenommen und das ganze mit Pizzablech auf der Straße.
Das Geheimnis: die Händler planen Kontingente ein und dann kann man noch kurz vor Produktionsbeginn was ändern. Meiner war mutig bei der Planung, aber nicht mutig genug, er könnte mehr verkaufen, wenn er sie bekäme.
Versuch doch mal rumzutelefonieren bei verschiedenen Händlern, irgendwo wird was gehen - falls Du aus dem Vertrag kommst.
Grüße
Gert
P.S. Woher kommst Du?
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Nürnberg (im schönen Franken:D )
 
Thema:

Liefertermine 1200 GS Adventure

Liefertermine 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

    Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

    Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?: Hallo liebe GSler Nach 100 Tagen warten, soll es nächste Woche so weit sein, dass meine GS angeliefert wird. Produktionswoche 15, Auslieferung KW...
  • Liefertermine R 1250 GS

    Liefertermine R 1250 GS: Hallo in die Runde ... mir ist aufgefallen, dass es zu den Lieferfristen etliche Aussagen gibt. Einige haben ihre 1250er schon, andere haben...
  • Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

    Wurde Euer Liefertermin eingehalten?: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte. - Ähnliche Themen

  • Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?

    Frage zu Liefertermin für F850GS bestellt in 2021 ?: Hallo Forumisti, hat Einer von Euch im 4 .Quartal 2021 eine F850GS (in Blackstorm metallic ?) bestellt und schon einen konkreten Fertigungstermin...
  • Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?

    Wartezeiten Auslieferung, Liefertermin?: Hallo liebe GSler Nach 100 Tagen warten, soll es nächste Woche so weit sein, dass meine GS angeliefert wird. Produktionswoche 15, Auslieferung KW...
  • Liefertermine R 1250 GS

    Liefertermine R 1250 GS: Hallo in die Runde ... mir ist aufgefallen, dass es zu den Lieferfristen etliche Aussagen gibt. Einige haben ihre 1250er schon, andere haben...
  • Wurde Euer Liefertermin eingehalten?

    Wurde Euer Liefertermin eingehalten?: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich habe mir nach 10 Jahren und 100.000 km auf meiner Honda Varadero eine Adventure bestellt. Laut Händler wird...
  • Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.

    Dell: Kundenservice der ganz anderen Sorte.: Moin. Ich versuche im Moment Kunde bei Dell zu werden. Da ich gerade Frust gegen diese "Firma" schiebe, dachte ich, dieser Teil des Forums wäre...
  • Oben