Lieferzeiten neue R 1300GS
Diskutiere Lieferzeiten neue R 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am 12.8 bestellt, heute nachgehört. Laut meinem :smile:, Lieferung in ca. 4 Wochen. Ich denke, die wurde erst nach den Ferien angefangen zusammen...
Sumsebrumse

Am 12.8 bestellt, heute nachgehört. Laut meinem

, Lieferung in ca. 4 Wochen. Ich denke, die wurde erst nach den Ferien angefangen zusammen zu klöppeln. Auch gut...Mal schauen, ob das im Oktober dann noch klappt, die 1000km für die Erstinspektion zu fahren. Ja ja.... ich bin halt nur SchönwetterfahrerIN.
LP4zu6XE

Falls es Dir dann besser geht, in Köln auch nicht
Welcher in Köln?
Thema:
Lieferzeiten neue R 1300GS
Lieferzeit GSA: Hallo zusammen,
habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Lieferzeit SC-Project: Hi,
hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat?
Ich habe da Ende...
Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute,
ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen.
Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ?
Ich...
Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute,
wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused:
Ich glaube da gibt es deutliche...
Lieferzeit GSA: Hallo zusammen,
habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Lieferzeit SC-Project: Hi,
hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat?
Ich habe da Ende...
Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute,
ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen.
Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ?
Ich...
Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute,
wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused:
Ich glaube da gibt es deutliche...