Lima-Regler für R100GS

Diskutiere Lima-Regler für R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, ich suche für meine Elektrik-Problem-gebeutelte Berta einen Lima-Regler von WEHRLE 1232-1 244 409 55 990 002 14V/2 Dringend...
K

Karatua

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
4
Hallo in die Runde,

ich suche für meine Elektrik-Problem-gebeutelte Berta einen
Lima-Regler von WEHRLE
1232-1 244 409
55 990 002
14V/2

Dringend!

Bitte Mail an kara.w(add)freenet.de

Gruß Karatua
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Du kriegst auch bei Ebay einen "Behördenregler" für kleines Geld.
Der soll besser sein.
Habe ich aber auch erst erfahren, nachdem ich letzte Woche einen"Wehrle" gekauft hatte;)
 
G

Gast1990

Gast
schrauber schrieb:
Du kriegst auch bei Ebay einen "Behördenregler" für kleines Geld.
Der soll besser sein.
Habe ich aber auch erst erfahren, nachdem ich letzte Woche einen"Wehrle" gekauft hatte;)
Nur dauert sowas immer bei ebay. Wenn man statt dessen zum
Auto(neu)teilehändler geht, bekommt man den Regler sofort,
für 20 Euro oder so. Die Händler bei Ebay machen das auch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Karatua

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
4
Danke!

Hallo Ihrs,
vielen Dank für die Tips. Ich hatte schon mal bei Ebay geschaut, hatte aber Angst vor den vielen verschiedenen Angeboten.
Nun habe ich dort einen gekauft (ich hoffe, dass er auch ankommt).

Gruß Karatua

p.s. nettes Forum, das
 
Thema:

Lima-Regler für R100GS

Lima-Regler für R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

    LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • Lima oder was anderes

    Lima oder was anderes: Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2. Auf der Autobahn dann...
  • Suche Generator LiMa GS TÜ 2010

    Generator LiMa GS TÜ 2010: Hallo, ich suche einen Generator für meine 2010er TÜ. Gerne gebraucht, wäre aber auch dankbar für Tipps, wo man günstig ein Neuteil bekommt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lima

    Lima: Moin, Biete eine Lima von einer 1100Rt. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 25,-€ plus Versand dafür.G Grüße, Horst
  • Lima: Regler tauschen - was für den Zirkus ?

    Lima: Regler tauschen - was für den Zirkus ?: Moin zusammen, ich hatte schon vermutet, dass es nicht einfach würde. Obwohl BMW in der RepAnl nur schreibt..." ABS Hydroaggregat lösen...
  • Lima: Regler tauschen - was für den Zirkus ? - Ähnliche Themen

  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

    LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • Lima oder was anderes

    Lima oder was anderes: Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2. Auf der Autobahn dann...
  • Suche Generator LiMa GS TÜ 2010

    Generator LiMa GS TÜ 2010: Hallo, ich suche einen Generator für meine 2010er TÜ. Gerne gebraucht, wäre aber auch dankbar für Tipps, wo man günstig ein Neuteil bekommt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lima

    Lima: Moin, Biete eine Lima von einer 1100Rt. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 25,-€ plus Versand dafür.G Grüße, Horst
  • Lima: Regler tauschen - was für den Zirkus ?

    Lima: Regler tauschen - was für den Zirkus ?: Moin zusammen, ich hatte schon vermutet, dass es nicht einfach würde. Obwohl BMW in der RepAnl nur schreibt..." ABS Hydroaggregat lösen...
  • Oben