Lochabstand Hinterradbefestigung
Diskutiere Lochabstand Hinterradbefestigung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Kennt jemand den Lochabstand des Hinterrades bzw,der Radnabe bei der 1150GS / Adventure ?
GS Herby

Themenstarter
Hallo,
Kennt jemand den Lochabstand des Hinterrades bzw,der Radnabe bei der 1150GS / Adventure ?
gerd_

Hi
Der Teilkreis ist jedenfalls 68,5mm
gerd
Thema:
Lochabstand Hinterradbefestigung
Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute,
ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Lochabstände Bremse F800GS: Hallo zusammen,
könnte jemand so nett sein und mit folgende Abstände von seiner 800GS messen?
1. Lochabstand Befestigung Bremssattel...
Lochabstand Kennzeichen: Hi,
kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand).
Hole...
Kennzeichen Lochabstand nach oben: Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben...
Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute,
ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Lochabstände Bremse F800GS: Hallo zusammen,
könnte jemand so nett sein und mit folgende Abstände von seiner 800GS messen?
1. Lochabstand Befestigung Bremssattel...
Lochabstand Kennzeichen: Hi,
kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand).
Hole...
Kennzeichen Lochabstand nach oben: Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben...