Lochabstand Hinterradbefestigung
Diskutiere Lochabstand Hinterradbefestigung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Kennt jemand den Lochabstand des Hinterrades bzw,der Radnabe bei der 1150GS / Adventure ?
GS Herby

Themenstarter
Hallo,
Kennt jemand den Lochabstand des Hinterrades bzw,der Radnabe bei der 1150GS / Adventure ?
gerd_

Hi
Der Teilkreis ist jedenfalls 68,5mm
gerd
Thema:
Lochabstand Hinterradbefestigung
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Lochabstände Bremse F800GS: Hallo zusammen,
könnte jemand so nett sein und mit folgende Abstände von seiner 800GS messen?
1. Lochabstand Befestigung Bremssattel...
Lochabstand Kennzeichen: Hi,
kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand).
Hole...
Kennzeichen Lochabstand nach oben: Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Lochabstände Bremse F800GS: Hallo zusammen,
könnte jemand so nett sein und mit folgende Abstände von seiner 800GS messen?
1. Lochabstand Befestigung Bremssattel...
Lochabstand Kennzeichen: Hi,
kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand).
Hole...
Kennzeichen Lochabstand nach oben: Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben...