Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen

Diskutiere Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich komme aus Bulgarien. Ich möchte Ihnen eine Lösung für das Problem mit der...
P

petrakii

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
8
Hallo Leute, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich komme aus Bulgarien. Ich möchte Ihnen eine Lösung für das Problem mit der Drosselklappen-Riemenscheibe bei BMW anbieten. Bilder lasse ich hier. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir bitte an petraki.dimitrov@gmail.com
IMG_0799.JPG
IMG_0800.JPG
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Was für ein Problem soll es denn damit geben?:confused:
 
P

petrakii

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
8
Der Kunststoff bricht und das Motorrad kann stehen bleiben.
IMG_0798.JPG
 
Thema:

Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen

Lösung für das BMW-Problem mit der Drosselklappen - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Roaming-Lösung für die Schweiz

    Roaming-Lösung für die Schweiz: Hallo Gemeinde, EU-Mobilroaming (seit Sommer 2017) ist bekannt: Man kann in jedem EU-Land zum Ortstarif telefonieren und sein Datenvolumen...
  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

    Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke

    Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke: Hi Zusammen, die letzten 2 Jahre bin ich nicht gefahren, davor hatte ich ein Tom Tom Rider alte Bauform. Montiert im Cockpit über den Amaturen...
  • Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Roaming-Lösung für die Schweiz

    Roaming-Lösung für die Schweiz: Hallo Gemeinde, EU-Mobilroaming (seit Sommer 2017) ist bekannt: Man kann in jedem EU-Land zum Ortstarif telefonieren und sein Datenvolumen...
  • Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet

    Schnellste Lösung für akutes Reifenproblem im Katastrophengebiet: Hallo zusammen, hab mir wohl gestern hier im Katastrophengebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler (ja, ich wohne hier, deshalb war es auch keine Option das...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

    Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke

    Beste Navi - Lösung für Alterssichtige alte Säcke: Hi Zusammen, die letzten 2 Jahre bin ich nicht gefahren, davor hatte ich ein Tom Tom Rider alte Bauform. Montiert im Cockpit über den Amaturen...
  • Oben