Löwensteiner Berge / Württemberg

Diskutiere Löwensteiner Berge / Württemberg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Michel, kann ich leider derzeit nicht längerfristig planen. Ich ziehe mit meinem Büro im April um. Daher sind die Wochenenden bis dahin...
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Michel schrieb:
Also wenn´s so weit ist würd ich auch mitfahren. Meine Zeit läuft schon ab März wieder. Wie wäre es dann evtl. mit einer gemeinsamen Anfahrt? Also nicht erst auf der Platte treffen. Wallace und Volker (Stuttgart), Georg und ich (Nähe GP).
Ich behalt den Thread mal im Auge;)

Gruß Michel
Hallo Michel,

kann ich leider derzeit nicht längerfristig planen. Ich ziehe mit meinem Büro im April um. Daher sind die Wochenenden bis dahin eigentlich mit Arbeit besetzt. Grundsätzlich aber eine prima Idee, und man(n) braucht ja auch mal eine Pause:D :D .

Wallace darf ab März glaub ich auch wieder fahren;).

Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
So jetzt fahre ich um 13.00 Uhr mal kurz an den Ebnisee und auf die Platte/Löwenstein. Vielleicht trifft man(n) ja jemand aus dem Forum:p
Komme mit einer 2V GS/PD classic in schwarz mit Begleitschutz (Suzuki Bandit)

Gruß Georg
Allen anderen viel Spaß beim (Oster)eier suchen:D lassen
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Löwensteiner Platte

Nachdem wir es letztes Jahr leider nicht geschafft haben, sollte es uns heuer doch gelingen, oder? Da Volker (mit dem ich schon länger vergeblich versuche, eine gemeinsame Ausfahrt hinzukriegen) erst wieder ab Mai kann, lasst uns doch einfach einen Termin festmachen. Wenn die Wochenenden schwierig sind, warum dann nicht einfach mal nach der Arbeit (z.B. an einem gepflegten Freitagabend)? Zum einen ist es jetzt ja schon lange genug hell und zum anderen haben unsere Kühe vorne was dran, was bei mir sowieso die ganze Zeit leuchtet. Also Jungs, wäre doch gelacht, wenn wir das im Mai nicht hinkriegen. Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und mache folgenden Terminvorschlag:

Freitag, 04.05.07 um 18.00 Uhr auf der Platte.

Zu klären wäre noch, wie wir uns erkennen. Ich habe zwar einige Forumsaufkleber an meiner Q, aber ob Ihr die in eurem Alter noch erkennen könnt?:D :D :D

Also, freue mich über möglichst viele Anmeldungen!

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
18 Uhr unter der Woche:confused:
Da darf ich doch nicht mehr weg wenn ich überhaupt schon von der Arbeit zuhause bin:p
Ich befürchte da rebelliert mein Sofa;)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Mein lieber Georg,

um 18.00 Uhr nicht mehr vom Sofa runter aber bis 01.30 Uhr im Forum rumgeistern;) . Übrigens sitz man doch auf unseren Mopeds wie aufm Sofa:D
 
markussmith

markussmith

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
32
Ort
Nürtingen
Modell
R1200GS
Guten morgen miteinander,

hat jemand Lust heute auf die Löwensteiner Platte zu kommen. Fahre so gegen 11:00 Uhr los. Würde mich freuen jemanden aus dem Forum zu treffen. Fahre eine blaue 12gs mit dem Kenzeichen ES-UM 2.

Gruß

Markus
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

habe mir den Termin mal im Kalender reserviert. Wenn nichts dazwischen kommt,wäre ich dabei. Vielleicht können wir ja tatsächlich eine gemeinsame Anfahrt planen.:) :)

Grüße

Volker
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Volker,

prima, dann wären wir ja schon zu zweit:D . Würde dann so gegen 17.00 Uhr bei Dir auftauchen, wenns recht wär. Wir könnten dann ja über Schwaikheim und Ebnisee in Richtung Platte düsen. Wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der mitfährt!

Gruß, Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
BoGSer-Rüde schrieb:
Nachdem wir es letztes Jahr leider nicht geschafft haben, sollte es uns heuer doch gelingen, oder? Da Volker (mit dem ich schon länger vergeblich versuche, eine gemeinsame Ausfahrt hinzukriegen) erst wieder ab Mai kann, lasst uns doch einfach einen Termin festmachen. Wenn die Wochenenden schwierig sind, warum dann nicht einfach mal nach der Arbeit (z.B. an einem gepflegten Freitagabend)? Zum einen ist es jetzt ja schon lange genug hell und zum anderen haben unsere Kühe vorne was dran, was bei mir sowieso die ganze Zeit leuchtet. Also Jungs, wäre doch gelacht, wenn wir das im Mai nicht hinkriegen. Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und mache folgenden Terminvorschlag:

Freitag, 04.05.07 um 18.00 Uhr auf der Platte.

Zu klären wäre noch, wie wir uns erkennen. Ich habe zwar einige Forumsaufkleber an meiner Q, aber ob Ihr die in eurem Alter noch erkennen könnt?:D :D :D

Also, freue mich über möglichst viele Anmeldungen!

Gruß, Wallace
Wollte es noch einmal in Erinnerung rufen.

Wallace und ich sowie ein Bekannter von mir werden fahren.

Grüße

Volker
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi,
wäre auch dabei. Da ich in Stuttgart arbeite würd ich mich Euch am liebsten direkt ab Stuttgart anschliessen.
Hab ne Mail an Volker mit meiner Handynummer zwecks Nachfrage Treffpunkt geschickt. Ihr könnt mir aber auch ne Mail mit den Daten zukommen lassen.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
wenn ich rechtzeitig aus der Firma rauskomme (kann ich aber noch nicht 100%ig sagen):confused: , würde ich auch die Platte ansteuern .:)
Gelbe 1150er mit Heilbronner Kennzeichen und TT-Sitzbank (und natürlich Forum-Aufkleber:D ).
 
Z

zwille

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
8
Ort
Winnenden
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, dass ich evtl. auch aufschlage!
Bin relativ neu im Forum; zu erkennen an einer silbernen 1150gs, vorne ein Dakar-Beduine hinter der Scheibe!
Muss das allerdings noch mit der Regierung abklären!


Gruß Sven
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Zuendkerze schrieb:
Hi,
wäre auch dabei. Da ich in Stuttgart arbeite würd ich mich Euch am liebsten direkt ab Stuttgart anschliessen.
Hab ne Mail an Volker mit meiner Handynummer zwecks Nachfrage Treffpunkt geschickt. Ihr könnt mir aber auch ne Mail mit den Daten zukommen lassen.
Hallo Neven,

hast ne PN!

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hallo,
wenn ich rechtzeitig aus der Firma rauskomme (kann ich aber noch nicht 100%ig sagen):confused: , würde ich auch die Platte ansteuern .:)
Gelbe 1150er mit Heilbronner Kennzeichen und TT-Sitzbank (und natürlich Forum-Aufkleber:D ).
Hi Andy,

Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest!

Gruß, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
zwille schrieb:
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, dass ich evtl. auch aufschlage!
Bin relativ neu im Forum; zu erkennen an einer silbernen 1150gs, vorne ein Dakar-Beduine hinter der Scheibe!
Muss das allerdings noch mit der Regierung abklären!


Gruß Sven
Hi Sven,

wenn Du von Deiner Regierung das o.k. kriegst, könnten wir Dich doch in Winnenden abholen. Wir werden wohl über den Ebnisee zu Platte fahren und da kämen wir auch durch Winnenden. Wir würden so gegen 16.00 Uhr in Bad Cannstatt losfahren, schätze, dass wir dann gegen 16.30 Uhr in Winnenden sein könnten. Wir müssten dann halt noch nen Treffpunkt vereinbaren. Kannst mir ja mal ne PN schicken!

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich kann leider auch nicht. Ich komme nicht so bald aus der Firma.
Vielleicht ein anderes Mal.
Viel Spaß


Gruß Georg
 
Z

zwille

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
8
Ort
Winnenden
@Wallace:
Danke für das Angebot! Wenn es klargeht, würde ich morgen schon etwas früher los, da ich frei hab! Also wenn, dann bin ich gegen fünf am Ebnisee oder um sechs an der Platte!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Sven

Alles klar, dann werden wir uns so oder so treffen!

Bis morgen, Wallace
 
Thema:

Löwensteiner Berge / Württemberg

Löwensteiner Berge / Württemberg - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Sa 26.10. Löwensteiner Platte

    Sa 26.10. Löwensteiner Platte: Bin morgen gegen 11 Uhr mal an der berühmte Platte um das Flair kennzulernen. Komme aus 06100 und lese seit Jahren, was da so am WE sich trifft...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Löwenstein/Platte

    Löwenstein/Platte: Hallo GS-Treiber, bin morgen 3.10.09 auf der Platte:D. Ist irgendjemand in der gegend unterwegs? Vielleicht trifft man(Frau) sich ja. Mein...
  • Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte

    Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte: Wer nicht auf den Feldberg will. Wir fahren wie jedes Jahr nach Löwenstein auf die Platte. Abfahrt ist um 13:00 in Backnang auf der Bleichwiese...
  • Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August

    Polizeikontrollen Platte Löwenstein, Mittwoch, 6. August: Neues Geräuschmessgerät, versteckt in Leitpfosten. Die damit ermittelten Messwerte sind allerdings NICHT verwertbar. Also: heute die Gegend rund...
  • Sa 26.10. Löwensteiner Platte

    Sa 26.10. Löwensteiner Platte: Bin morgen gegen 11 Uhr mal an der berühmte Platte um das Flair kennzulernen. Komme aus 06100 und lese seit Jahren, was da so am WE sich trifft...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Löwenstein/Platte

    Löwenstein/Platte: Hallo GS-Treiber, bin morgen 3.10.09 auf der Platte:D. Ist irgendjemand in der gegend unterwegs? Vielleicht trifft man(Frau) sich ja. Mein...
  • Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte

    Treff 24.12. nachmittags auf der Löwensteiner Platte: Wer nicht auf den Feldberg will. Wir fahren wie jedes Jahr nach Löwenstein auf die Platte. Abfahrt ist um 13:00 in Backnang auf der Bleichwiese...
  • Oben