Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte

Diskutiere Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Einzelsitz für die GS mir entgeht nur gerade der sinn? einzelsitz habe ich sowieso, und die gepäckplatte sitzt so tief, dass eine gepäckrolle...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
Einzelsitz für die GS

mir entgeht nur gerade der sinn?
einzelsitz habe ich sowieso, und die gepäckplatte sitzt so tief, dass eine gepäckrolle quer über die haltegriffe geht - das hab ich mit dem sozia sitz dann genauso, wenn nicht sogar besser?

rokstraps kann ich über all am rahmen festmachen
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nimm es bitte nicht persönlich, aber das Ding sieht aus wie ein Kassenschub.
ich nehme es nicht persönlich:D und ich habe das Teil auch nicht aber wenn ich eine Platte montiere nur um etwas zu transportieren und
dann ist die Platte auch nicht optimal weil die Handgriffe im Weg sind - dann doch lieber dieser zusätzliche Stauraum der dann wieder eine Ebene mit den Handgriffen schafft und die Fläche ist vl. auch noch besser als der unebene Soziasitz .

Andreas @ RUHE !!! :biggrin:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Andreas @ RUHE !!! :biggrin:
Okay Mamsel - ich find trotzdem das das Dingens was von so ner Aschelade aus'm alten Kaminofen hat...da könnt man seine Ex fahrend in die Winde streuen (oder Zisternenhinterlassenschaften)

Geiler ist nur noch dies Teil vom selben Anbieter... ;)
1591990140430.png
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
also DAS finde ich ganz schlimm :biggrin:

und kommt du mir noch mal mit Mamsel !!!!!!! wir sehen uns wieder !
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Zu dem Thema hätte ich auch noch etwas!
 
Thema:

Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte

Lone Rider Einzelsitz mit gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

    Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Erledigt Lone Rider Mini Bag

    Lone Rider Mini Bag: Servus Ihr :D ich suche Lone Rider MiniBag 6L Wenn jemand welche liegen hat und nicht mehr braucht würde ich mich um Bilder und ein Angebot...
  • Lone Rider Mini Bag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

    Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Erledigt Lone Rider Mini Bag

    Lone Rider Mini Bag: Servus Ihr :D ich suche Lone Rider MiniBag 6L Wenn jemand welche liegen hat und nicht mehr braucht würde ich mich um Bilder und ein Angebot...
  • Oben