Long Way Home

Diskutiere Long Way Home im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eines muss man sagen: Die Beiden haben Charisma und einen guten (ansteckenden) Humor, woran es den meisten Youtubern einfach mangelt.
M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
... Und natürlich ist das Thema "Long way" auch mittlerweile nicht mehr so eine Außergewöhnliche Geschichte mehr. Gefühl sind schon "hunderte" Youtuber auch schon überall gewesen ...
Eines muss man sagen: Die Beiden haben Charisma und einen guten (ansteckenden) Humor, woran es den meisten Youtubern einfach mangelt.

Mampfel

Mampfel

Witzig... Vorgestern/gestern die kpl. Staffel "Long was round" angesehen, ich mag die Beiden sehr, der Humor ist genau mein Ding. Vom Unterhaltungswert für mich immer noch Welten besser als Tatort und Co., ich guck mir alle Staffeln an... 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: FAM
weltentummler

weltentummler

Modell
R1250 GSA TB ´21
Habs auch gesehen (und auch die anderen Reisen) - was mich immer wundert: sie fahren Hauptstraßen, sind wochenlang unterwegs aber irgendwie kommt, gemessen an der Zeit, wenig bei rum. Trotzdem unterhaltsam ;)

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Eines muss man sagen: Die Beiden haben Charisma und einen guten (ansteckenden) Humor, woran es den meisten Youtubern einfach mangelt.
Richtig, aber zumindest der Ewan ist ja Schauspieler, und auch kein ganz schlechter. Und sie können sich halt auch so zeigen, wie sie sonst auch sind. Manch einer, der nicht so geübt ist vor der Kamera, hat da sicher mehr "Lampenfieber".
Und ich denke, auch die Produzenten, der Regisseur und die Kameramänner haben da viel Erfahrung. Das kann man nicht von allen Youtubern erwarten, bzw. können die auch den Aufwand nicht treiben.

M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Auch Charly ist Schauspieler, zudem Sohn eines berühmten Regisseurs.

Thema:

Long Way Home

Long Way Home - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD 12mm AMPS Bracket Long SE

DMD 12mm AMPS Bracket Long SE: "Special Edition" - Halterung, lange Version Gewicht von nur knapp über 100g Montageabstand ca. 7,5cm Edle Gravur Kaum sichtbare Schrauben...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe: Handschuhe sind neu und somit ungetragen! Leider sind sie mir zu klein. Größe L Preis: 129,-€
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket
  • "The long way home" von der Mongolei ins Siegerland mit 9PS

"The long way home" von der Mongolei ins Siegerland mit 9PS: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir zu viert das Abenteuer Ulan Bator - Deutschland mit unseren Honda-CUB Innova 125 in Angriff genommen...
  • "The long way home" von der Mongolei ins Siegerland mit 9PS - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD 12mm AMPS Bracket Long SE

DMD 12mm AMPS Bracket Long SE: "Special Edition" - Halterung, lange Version Gewicht von nur knapp über 100g Montageabstand ca. 7,5cm Edle Gravur Kaum sichtbare Schrauben...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe: Handschuhe sind neu und somit ungetragen! Leider sind sie mir zu klein. Größe L Preis: 129,-€
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket
  • "The long way home" von der Mongolei ins Siegerland mit 9PS

"The long way home" von der Mongolei ins Siegerland mit 9PS: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir zu viert das Abenteuer Ulan Bator - Deutschland mit unseren Honda-CUB Innova 125 in Angriff genommen...
  • Oben