finepixler
Großer Vergleichstest von Laminatanzügen im aktuellen Tourenfahrer vom 22.05.
Stadler produziert in Deutschland und in seinem eigenen Werk in Kroatien.Und die Stadler Kombi ist angeblich in Deutschland hergestellt.ich dachte Stadtler produziert in Kroatien?
Hast Du gesehen, wie locker-flockig das "Bubbele" bei ~6:50 die Puppe aufgehoben hat? Schaufensterpuppen wiegen nichts, die sind dazu gemacht, von (meist!) zarten Frauenhänden in beengten Räumen von a nach b getragen und angezogen zu werden. Ich würde mal vermuten, dass es dann im Ergebnis schon einen Unterschied macht, wenn in der Kombi 75-85kg stecken und beim Rutschen, dank Gravitation, gleichzeitig Richtung Erdmittelpunkt streben?Was mich erstaunt sind die unterschiedlichen Ergebnisse. Während bei FC-Moto die Kombi derart durchgeschliffen ist wie ich erwartet hatte, sieht die Apollo beim Spanier nur gering beschädigt aus. Ob der vielleicht 2 Kombis hatte und die durchgeschliffene Jacke nicht gezeigt hat?
Nein, das waren nachgebildete, mit Sand befüllte Stoffpuppen die ein Gewicht von etwa 75-80kg erzielten.P.S. Den Test den die Zeitschrift MOTORRAD damals mit Dummys gemacht hat, die aus einem Sprinter geworfen wurden...waren das nicht auch Schaufensterpuppen? Oder echte Dummys?