Luft in der Hinterradbremse! Auch bei der 1250er

Diskutiere Luft in der Hinterradbremse! Auch bei der 1250er im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für mich war es immer zu weit zum Händler und zu zeitaufwändig. Habe immer wem es wieder unangenehm wurde, mein Teil vom Besenstiel eingeklemmt...
H

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Für mich war es immer zu weit zum Händler und zu zeitaufwändig. Habe immer wem es wieder unangenehm wurde, mein Teil vom Besenstiel eingeklemmt über nacht. Nun geht das schon 11tkm so, der Ärger ist zwar noch da aber das Problem ist zunächst weg.

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1350GS Testfahrzeug 2022
Ich finde es eben nur wieder mal typisch BMW, dass das Update im November kommen soll, wo alle BruchstrichFahrer erstmal wieder rausfallen.
So wird das Ganze coronamäßig entzerrt.

Nebenbei: gab es so eine tolle Parole mit "November-Update" nicht auch schon letztes Jahr in Bezug auf die Konnektivität mit TFT und gewissen Handys?
Hatte ja auch nur in einer Halbwertszeit von drei Wochen, bis der Ärger weiter ging. :)

CSS

CSS

Modell
2019 BMW R 1250 GSA
Evtl hifreiche Info fuer all jene die nicht zum Haendler fahren wollen.

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Evtl hifreiche Info fuer all jene die nicht zum Haendler fahren wollen.

Bei 3 Jahren Gewärleistung (+2 Jahre, wer es gekauft hat), ist das wohl keine Option.
Außerdem sind an der aktuellen 1250 GS andere Zangen verbaut

Thema:

Luft in der Hinterradbremse! Auch bei der 1250er

Luft in der Hinterradbremse! Auch bei der 1250er - Ähnliche Themen

• Bekomme vorne die Luft nicht raus

Bekomme vorne die Luft nicht raus: Ich habe an der Voderbremse einen weichen Druckpunkt. Langer Hebelweg und er wird bei ein, zweimal ziehen kürzer. Also typisch für Luft im...
  • Luft Hinterradbremse

Luft Hinterradbremse: Hallo! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 62 Jahre alt und fahre nunmehr seit über 40 Jahren Motorrad (Suzukit gs 750, Honda Bol...
  • Hinterradbremse R 1200 GS LC zieht Luft

Hinterradbremse R 1200 GS LC zieht Luft: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe damit Zeit verbracht, mich auf den Stand zu bringen über das Problem, daß die Hinterradbremse der R...
  • Luft in Hinterradbremse der R 1200 GS LC

Luft in Hinterradbremse der R 1200 GS LC: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe damit Zeit verbracht, mich auf den Stand zu bringen über das Problem, daß die Hinterradbremse der R...
  • Immer wieder Luft in der Hinterradbremse

Immer wieder Luft in der Hinterradbremse: Das Thema wurde schon mal unter "Bremsbeläge hinten nach 5000km verschl... kurz behandelt. Da es aber immer wieder zu den selben zurückführt...
  • Immer wieder Luft in der Hinterradbremse - Ähnliche Themen

• Bekomme vorne die Luft nicht raus

Bekomme vorne die Luft nicht raus: Ich habe an der Voderbremse einen weichen Druckpunkt. Langer Hebelweg und er wird bei ein, zweimal ziehen kürzer. Also typisch für Luft im...
  • Luft Hinterradbremse

Luft Hinterradbremse: Hallo! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 62 Jahre alt und fahre nunmehr seit über 40 Jahren Motorrad (Suzukit gs 750, Honda Bol...
  • Hinterradbremse R 1200 GS LC zieht Luft

Hinterradbremse R 1200 GS LC zieht Luft: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe damit Zeit verbracht, mich auf den Stand zu bringen über das Problem, daß die Hinterradbremse der R...
  • Luft in Hinterradbremse der R 1200 GS LC

Luft in Hinterradbremse der R 1200 GS LC: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe damit Zeit verbracht, mich auf den Stand zu bringen über das Problem, daß die Hinterradbremse der R...
  • Immer wieder Luft in der Hinterradbremse

Immer wieder Luft in der Hinterradbremse: Das Thema wurde schon mal unter "Bremsbeläge hinten nach 5000km verschl... kurz behandelt. Da es aber immer wieder zu den selben zurückführt...
  • Oben