Diskutiere Luftdruck erklärt! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist doch mal eine Aussage und macht Schluss mit dem Aberglaube des absenken des Luftdrucks!
Heidenau K60 Scout Luftdruck: Hallo Kollegen!
Mal eine kurze Fragerunde.
welchen Luftdruck fahrt ihr mit dem K60 Scout bspw. auf der GS?
Bin etwas irritiert, weil im...
Luftdruck: Hallo ich weiß die frage ist ähnlich der frage nach den besten Reifen
Aber aus gegebenen Anlass
Welchen Reifendruck fahrt ihr und habt ihr einen...
Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod:
Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat.
Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
Optimaler Luftdruck Pirelli Rally STR: Hallo in die Runde,
ich fahre jetzt seit 5 Jahren glücklich den STR, damals als Tip von Bajaman Martin. Danke nochmal dafür.
Ich bin jetzt beim 8...
Schotter, niedriger Luftdruck => Durchschlagen ?: Bin im Sommer wieder mal in der französisch/italienischen Grenzregion unterwegs und will es diesmal ausprobieren mit deutlich abgesenktem...
Heidenau K60 Scout Luftdruck: Hallo Kollegen!
Mal eine kurze Fragerunde.
welchen Luftdruck fahrt ihr mit dem K60 Scout bspw. auf der GS?
Bin etwas irritiert, weil im...
Luftdruck: Hallo ich weiß die frage ist ähnlich der frage nach den besten Reifen
Aber aus gegebenen Anlass
Welchen Reifendruck fahrt ihr und habt ihr einen...
Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert): Edit Mod:
Ursprünglich ging es darum, das Bonsai mit abgesenktem Luftdruck gefahren ist und das Fragen aufgeworfen hat.
Äh. 1,3 / 1,6 bar oder...
Optimaler Luftdruck Pirelli Rally STR: Hallo in die Runde,
ich fahre jetzt seit 5 Jahren glücklich den STR, damals als Tip von Bajaman Martin. Danke nochmal dafür.
Ich bin jetzt beim 8...
Schotter, niedriger Luftdruck => Durchschlagen ?: Bin im Sommer wieder mal in der französisch/italienischen Grenzregion unterwegs und will es diesmal ausprobieren mit deutlich abgesenktem...