Luftfilterkasten ausbauen

Diskutiere Luftfilterkasten ausbauen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Kann mir jemand ungefähr sagen wie einfach oder schwierig man das Ansauggehäuse bei der 800 abnehmen kann? Ich komm da unten sehr...
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Hallo Leute
Kann mir jemand ungefähr sagen wie einfach oder schwierig man das Ansauggehäuse bei der 800 abnehmen kann?
Ich komm da unten sehr schwer an den Unterdruckanschluss dran wo ich meinen Scotty dran hatte und da steckt nun noch eine Schlauchverjüngung fest die ich nicht gewaltfrei wieder raus kriege.
Daher will ich das Ding Mal komplett raus ziehen.
 
C

Carlos61

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
119
Ort
Mittelfranken
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Tankverkleidungen abbauen, Batterie ausbauen, Schläuche hinten abziehen, Muttern Luftfilterkasten ausbauen und diesen dann nach oben abnehmen.

Gruss Carlos
 
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Luftfilterkasten abbauen bringt dir nichts, da die Schläuche sind kurz sind. Und du willst nicht drei statt nur einem Schlauch wieder dranpfriemeln müssen...
Nimm eine gekröpfte Telefonzange.
 
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Es sind also wirklich nur die zwei Muttern hinten wo man auch die Gurte vom Tankrucksack durch fädelt?
Luftfilterabdeckung oben hatte ich schon draußen. Batterie noch nicht.
 
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Luftfilterkasten abbauen bringt dir nichts, da die Schläuche sind kurz sind. Und du willst nicht drei statt nur einem Schlauch wieder dranpfriemeln müssen...
Nimm eine gekröpfte Telefonzange.
ja ich habe schon gesehen dass da sehr kurze Schläuche zu den Drosselklappen gehen. Aber an die komm ich ran.
 
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
180
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
vielen Dank :)
 
1

12hello

Dabei seit
09.10.2019
Beiträge
14
Modell
F 800 GS
Gerne.
 
Thema:

Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meiner R 1200 GS Bj 2008 den Luftfilterkasten ausbauen. Der scheint mit 4 Schrauben festgemacht zu sein, zwei vorn...
  • Luftfilterkasten ausbauen - Drossel montieren

    Luftfilterkasten ausbauen - Drossel montieren: Liebe Gemeinde, ich brauch' Eure Hilfe. Als ich vor gut zwei Jahren erstmals mit einer zwölfer GS heim kam, wollten mir meine beiden volljährigen...
  • R 1150 GS Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: :confused: lässt sich bei der 1150er gs der luftfilterkasten ausbauen ohne das gesamte heck nach oben zu klappen?
  • Luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meiner R 1200 GS Bj 2008 den Luftfilterkasten ausbauen. Der scheint mit 4 Schrauben festgemacht zu sein, zwei vorn...
  • Luftfilterkasten ausbauen - Drossel montieren

    Luftfilterkasten ausbauen - Drossel montieren: Liebe Gemeinde, ich brauch' Eure Hilfe. Als ich vor gut zwei Jahren erstmals mit einer zwölfer GS heim kam, wollten mir meine beiden volljährigen...
  • R 1150 GS Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: :confused: lässt sich bei der 1150er gs der luftfilterkasten ausbauen ohne das gesamte heck nach oben zu klappen?
  • Oben