M Tec

Diskutiere M Tec im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salve Gemeinde, was Mir schon des öfteren durch den Kopf geht, was ist eigentlich mit M Tec aus Hohenlinden geworden? Als Ich noch einen Spez´l...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
287
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve Gemeinde,

was Mir schon des öfteren durch den Kopf geht, was ist eigentlich mit M Tec aus Hohenlinden geworden?
Als Ich noch einen Spez´l in Haag in OBB hatte, bin Ich da öfters mal rein,
nun meinen Spez´l gibts leider seit 5 Jahren nicht mehr, komme dashalb auch nicht mehr in die Gegend und im Netz findet man auch nichts mehr!?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hab ich auch lange nix gelesen.
Seinerzeit geisterten einige Berichte zweifelhaften Tunings durchs Netz (vorsichtig formuliert) und irgendwann wars still um M-Tec.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
M-Tec ? Ähm, da ist doch schon gut zehn Jahre Schicht im Schacht..... :rolleyes:

Möchtest Du etwa Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche anmelden? :biggrin:

Oder gar einen Pfändungsanspruch durch setzen? :frown: :smiley-laughing:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.409
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oder eine HP2 Sport für 10.000€ tunen und fast die Serienleistung bekommen.
 
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
287
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
M-Tec ? Ähm, da ist doch schon gut zehn Jahre Schicht im Schacht..... :rolleyes:

Möchtest Du etwa Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche anmelden? :biggrin:

Oder gar einen Pfändungsanspruch durch setzen? :frown: :smiley-laughing:
Salve,
nö, hab da nix gekauft, die Preise hätte mein Geldbeutel nicht verkraftet,
wir sind nur mal wieder drauf zu sprechen gekommen weil ein anderer Spezl
Seinerzeit seine R 1100 S bei Ihm hatte ist aber schon ca.12 Jahre her!
 
S

sunday

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
235
Ort
Oberbayern
Modell
2003 R1150GS DZ
M-Tec ? Ähm, da ist doch schon gut zehn Jahre Schicht im Schacht..... :rolleyes:
oha....schon 10 Jahre her? Hab mir da damals für nen Kaffee und nen 5er einen Codierstecker für meine 1150er geholt. War irgendwie Tunerwochenende und ne Menge Highlife

long time ago
 
gsrobert

gsrobert

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
145
Der Michael hat es mit seiner Geschäftstätigkeit gegenüber einem Österreichischen Boxercupkollegen aus dem eigenen Team ein wenig sehr übertrieben.
Daraufhin musste er sein Geschäft schließen und macht heute wie man hört irgendwas mit Immobilien......
 
gsrobert

gsrobert

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
145
Naja ich habe bewusst sehr vorsichtig formuliert.
Ben mit Michael privat immer sehr gut ausgekommen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Dann habe ich offenbar die einstigen Versprechen richtig interpretiert. . . .
gerd
 
Thema:

M Tec

M Tec - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Oben