Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.

Diskutiere Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke Tinu für die Rückmeldung und ich freu mich für Dich das es nun funktioniert. Es wird nun immer mysteriöser warum es nicht direkt am MacBook...
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Danke Tinu für die Rückmeldung und ich freu mich für Dich das es nun funktioniert.

Es wird nun immer mysteriöser warum es nicht direkt am MacBook funktioniert ...
Wenn es mit einem normalen Dock funktioniert dürfte eine zu schwache Spannung auf dem MacBook USB-Port eher unwahrscheinlich sein da ein Dock ohne eigene Stromversorgung eher Strom zieht als liefert.

Es wäre vielleicht eine gute Idee wenn diejenigen die sich bei BMW beklagt haben denen mitteilen das es mit einem Dock funktionieren kann. Vielleicht hilft das den IT Fritzlis dort auf die Sprünge.

Chris
 
millemania

millemania

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
163
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye

Anhänge

Thema:

Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.

Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht. - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Basecamp auf macbook langsam

    Basecamp auf macbook langsam: Habe ein neues macbook von 2021 mit dem M1 Prozessor, beim zoomen dauert das gefühlt eine Ewigkeit. Auf meinem Windows-PC geht das wesentlich...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

    reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?

    MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?: Hallo, da hier einige Apple User gibt und ich von Apple wenig Ahnung habe eine MacBook Frage. Meine Tochter sucht für ihr Studium ein MacBook...
  • Erledigt Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1

    Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1: Hallo, ich würde gerne mein Dell XPS 13 Modell 9305 gegen ein Macbook Air mit dem M1 tauschen. Das Notebook hat Windows vorinstalliert, einen i5...
  • Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1 - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Basecamp auf macbook langsam

    Basecamp auf macbook langsam: Habe ein neues macbook von 2021 mit dem M1 Prozessor, beim zoomen dauert das gefühlt eine Ewigkeit. Auf meinem Windows-PC geht das wesentlich...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

    reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?

    MacBook Air mit i5 noch zu empfehlen?: Hallo, da hier einige Apple User gibt und ich von Apple wenig Ahnung habe eine MacBook Frage. Meine Tochter sucht für ihr Studium ein MacBook...
  • Erledigt Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1

    Dell XPS 13 9305 gegen Macbook Air M1: Hallo, ich würde gerne mein Dell XPS 13 Modell 9305 gegen ein Macbook Air mit dem M1 tauschen. Das Notebook hat Windows vorinstalliert, einen i5...
  • Oben