mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist zu langsam. Der Selbstreinigungseffekt tritt nicht ein. :rolleyes:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.279
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Du bist zu langsam. Der Selbstreinigungseffekt tritt nicht ein. :rolleyes:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Man kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe.
Mit Pech dabei liegt man auf der Seite, der Motor läuft und zieht Wasser bis zum Wasserschlag.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.893
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Man kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe.
...ich könnte wetten das Gebiet könnte man auch auf Asphalt umfahren ;)
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Man kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe...
Wir üben an solchen Stellen bewusst das Meistern des mehr oder weniger eleganten Durchfahrens solch schlüpfriger Passagen. Bei unseren jährlichen Enduroausflügen in unbekanntem Terrain sind wir dann gewappnet und wissen, was man Ross und Reiter zumuten kann. Manchmal muss man eben da durch, weil es keine Alternativen gibt. Ist nix für Jederman, schon klar. Macht aber richtig Laune, wenn man sich schon etwas sicherer fühlt.
Gruß aus Franken - Ray

Ausserdem:
Wenn man solch eine Pfütze zu langsam angeht,
wird man dreckiger- sofern man überholt wird.
Die DR Big hat meine F650GS jedenfalls ordentlich geduscht.
Der Fahrer trug es mit Fassung.

 
Zuletzt bearbeitet:
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Dreckige Moppeds hat unser Haufen regelmäßig.
Wird auch öfter mal in Bildern festgehalten.
Hier erst einmal sieben auf einen Streich.

Gruß von den Schmuddelkindern - Ray




S: Hab acht - es sind 8 geworden...
Lust und Vergnügen, mit dem Wasserkübel in der Sandkiste zu plantschen, sollte ja mit so ca. 7 Jahren vorbei sein!? :confused:
 
G

Gast45437

Gast
Heut' hat's noch net mal Offroad zum Einsauen gebraucht, ganz schön dreckig auf deutschem Asphalt.
IMG_20201219_163940.jpg
 
Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Oben