Macht mich hungrig auf die Mopedsaison 2015! Eine Foto- Forum- Weltreise

Diskutiere Macht mich hungrig auf die Mopedsaison 2015! Eine Foto- Forum- Weltreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mopedfahrer! Freut Ihr Euch auch schon so auf die Saison? Macht Ihr Euch auch Gedanken, was es dieses Jahr alles unter die Räder zu nehmen...
Gersty

Gersty

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hallo Mopedfahrer! Freut Ihr Euch auch schon so auf die Saison?
Macht Ihr Euch auch Gedanken, was es dieses Jahr alles unter die Räder zu nehmen gilt?
Riecht Ihr auch schon die Wälder, spürt Ihr den warmen Wind und hört die den Boxer bollern?

Dann zeigt mit die schönsten Ecken, die es zu befahren gilt!
image.jpg

Gersty

Gersty

Themenstarter
Modell
Triple Black
image.jpg

Rue de napoléon, 2014

Gersty

Gersty

Themenstarter
Modell
Triple Black
Slowenische Alpen, 2012
image.jpg

Gersty

Gersty

Themenstarter
Modell
Triple Black
Insel Silba, Kroatien 2011
image.jpg

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
bdgaajfe.jpg Frühsommer in Bayern kann ich nur sehr ans Herz legen.....

G

garibaldi

Modell
R100GS PD
Im Frühjahr 2014 habe ich auf einem Campingplatz bei Venedig den Paul aus dem Vereinigten Königreich kennen gelernt. Bei einem guten Liter schlechten Weines kamen wir ins Gespräch und er berichtete, dass er sich am Anfang einer Reise rund um den Globus befand. Und tatsächlich hat er dann in den folgenden Monaten diese Tour gemacht.
http://www.headwall.co.uk/

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
...ich fahre zur Arbeit.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
image.jpg

Stimmt. Aber wer hier hin will, muß sich beeilen. Abbaugebiet der RheinBraun. Noch 'ne nette Ecke . . .

Gersty

Gersty

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hi Niederrheiner, der Link funktioniert bei mir nicht?

friedr

friedr

Modell
R 1200 GS LC
So ist es bei mir auch.:(

Gruss Friedr.

Gersty

Gersty

Themenstarter
Modell
Triple Black
Ende Juni kommt die Ligurische Grenzkammstrasse hinzu. ������

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Gersty !

Die Mopedsaison hat 12 Monate und jede Jahreszeit und Gegend ihre Reize.

Wohin Dich Deine Maschine auch trägt, Dein Herz und Deine Sinne sollten dabei offen sein für die Schönheit der Natur, die Lebensweise der Menschen und die lustvolle Bewegungsart des Bikens.

Das Frühjahr beginnen wir gerne im Süden, mit dem Wechsel zwischen Schnee in den Bergen und Blüte nebst saftigem Grün in den Tälern, oder aber etwas südlicher mit schönen Gebirgen und Wüste..
IMG_2261.JPGIMG_2290.JPGIMG_2320.JPGIMG_2337.JPGIMG_2366.JPG
( Marokko )
IMG_1725.JPGIMG_4999.JPGIMG_2408.JPGIMG_4875.JPGIMG_4858.JPG
Ätna Sizilien März Dolomiten April Sveti Jure / CRO NordGriechenland Südalbanien
SüdalbanienIMG_4846.JPG
IMG_4862.JPGIMG_4865.JPGIMG_4902.JPGIMG_4998.JPGIMG_5021.JPG
Albanien Albanien Meteora GR Bar / Montenegro Bar
Shkodrasee ALB / MNEIMG_5041.JPG

Im Frühjahr hast Du auch noch das warme Licht der noch nicht so hoch stehenden Sonne und angenehme Reisetemperaturen.

Der Hochsommer ist in den mitteleuropäischen Bergen oder in Skandinavien ( bis auf die Stechmücken ) schön, im Süden gibt's Gratissauna in der Motorradkombi, das ist nichts für uns.

IMG_3456.JPGIMG_3653.JPGcdlb.JPG
Meeralpen F Vrsic SLO C.d.la Bonette F

Der Herbst ist dann die schönste Reisezeit, angenehme Temperaturen, warmes Meer, schönes Herbstlicht

IMG_1198.JPGIMG_1204.JPGIMG_1214.JPGIMG_1411.JPG
Durmitor Nationalpark Montenegro Plav MNE Kreta GR

IMG_3724.JPGIMG_3808.JPGIMG_3815.JPGIMG_3930.JPG
Chania Kreta Teth Albanien Teth Kreta

IMG_4406.JPGIMG_4864.JPGIMG_4990.JPGalle Kreta

IMG_5001.JPG
Kreta

Natürlich ist der Herbst in den Alpen auch schön und lockt zu reizvollen Touren, wir sind aber meist in Griechenland, da wir biken im Herbst mit Schwimmen und Schnorcheln verbinden, nebst der herzlichen Gastfreundschaft und Tavernas.

Ich IMG_5012.JPG wünsch Dir eine geniale Saison und immer Sonne im Herzen beim Biken ! IMG_5026.JPG

LG Günther

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Macht mich hungrig auf die Mopedsaison 2015! Eine Foto- Forum- Weltreise

Macht mich hungrig auf die Mopedsaison 2015! Eine Foto- Forum- Weltreise - Ähnliche Themen

• Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-)

Wie die Jungfrau zum Kind, aber es macht Freude...:-): Ein freundliches Hallo in die illustre Gemeinde aus der Gegend westlich von München, Nähe Ammersee herum! Vor vielen Jahren sagte die Mama - "mach...
  • Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz

Respekt: Deutscher macht Schnellstraße zum Campingplatz: Ein deutscher Urlauber hat in Italien für Verwunderung gesorgt. Nach einer Reifenpanne baute er sein Zelt auf dem Standstreifen einer...
  • Hinterradbremse macht sich selbstständig

Hinterradbremse macht sich selbstständig: Hallo zusammen Habe im Forum nichts über das folgende Problem gefunden - aber evtl. tritt es auch bei anderen auf und wissen um Abhilfe. Auf der...
  • Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?

Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin, manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
  • ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit

ABS macht laufend Selbsttest beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit: Hallo Zusammen, ich war mit der Dicken (R1100GS BJ 94 mit ABS) in Kroatien auf dem ACT. Da bin ich 2 mal wegen der heftigen Bora Windböen auf...
  • Oben