Männerdomäne ?

Diskutiere Männerdomäne ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich fand sie in "haus über kopf" mit steve martin klasse....
U

ulixem

Gast
Ist doch ne nette Kombi.
War das nicht auch die Zauberin aus Blues Brothers 2 ?
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Meine von mir geheiratete Haushaltshilfe fährt auch eine 12er...
Auch grösser als 160cm, aber nicht minder schlank und grazil...
Sie muss jedenfalls jeweils hinter mir fahren, dass ich mich nicht durch die Heckansicht ablenken lassen... :D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Meine von mir geheiratete Haushaltshilfe fährt auch eine 12er...
Auch grösser als 160cm, aber nicht minder schlank und grazil...
Sie muss jedenfalls jeweils hinter mir fahren, dass ich mich nicht durch die Heckansicht ablenken lassen... :D
GENAU SO IST DAS AUCH BEI MIR! Nur verheiratet sind wir nicht. Aber diese Heckansicht von 1,76m auf ungezügelten 98+PS..... megasoifz.......Und bestimmt soifzt auch bei Queen Latifah jemand in der fernen "Neuen Welt".....
 
L

Lisbeth

Gast
Hey Häger, - Du bist ja aber auch en Feger ! :D

Hoffe ma für Dich das die Holde nicht irgenwann mal hier auftaucht ... ;)
zu spät, sie wurde bereits durch den admin informiert. jeder mann im ehestand muss bei anmeldung die kontaktdaten seiner frau hinterlegen. das habt ihr wohl verdrängt oder vergessen :D:D:D

ach ja, und an den herrn mit den 8000 ps. ich bin mir ziemlich sicher, dass deine holde nicht geschrumpft ist. immer noch 1,79.

hugh, ich habe gesprochen.
 
B

beak

Gast
zu spät, sie wurde bereits durch den admin informiert. jeder mann im ehestand muss bei anmeldung die kontaktdaten seiner frau hinterlegen. das habt ihr wohl verdrängt oder vergessen :D:D:D
ach ja, und an den herrn mit den 8000 ps. ich bin mir ziemlich sicher, dass deine holde nicht geschrumpft ist. immer noch 1,79.

hugh, ich habe gesprochen.
Hi Lisbeth,
gilt das für Mädels, die hier angemeldet sind und deren Ehemänner auch? :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast


Hi Lisbeth,
gilt das für Mädels, die hier angemeldet sind und deren Ehemänner auch? :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D


nö, weil der admin ist eine administratöse. aber sags nicht weiter :D

(und wenn der grad guckt, dann guck bitte weg, eigentlich bin ich ganz anders)
 
B

beak

Gast
nö, weil der admin ist eine administratöse. aber sags nicht weiter :D

(und wenn der grad guckt, dann guck bitte weg, eigentlich bin ich ganz anders)
Wie schön, eine Adimistratöse, ich dacht schon, so was gibts hier nie im Forum, um etwas mehr Kontrolle zu haben :D:D:D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Bei knapp 10 Beiträgen pro Tag hat's das gleich - ich tät schon auch kommen...:cool:
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Bei knapp 10 Beiträgen pro Tag hat's das gleich - ich tät schon auch kommen...:cool:
au ja - und nach einer guten stunde fahrt kannst du dich bei mir aufwärmen und dann machen wir eine sternfahrt... momentle - muss noch schnell ne moppeddemo bei der rennleitung anmelden zu diesem zweck....
 
C

Chefe

Gast
Jepp, selbst wenn nur ein paar Verwegene noch unterwegs sind, dem Gabi sein Sektfach im Kühlschrank bringen wir locker leer :D
 
Thema:

Männerdomäne ?

Oben