Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo,habe alle kapitel 1-6 mit freude gelesen und vermisse auch kapitel 7 lese deshalb jetzt auch noch nicht 8 und 9,also wo ist KAPITEL 7...
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo,habe alle kapitel 1-6 mit freude gelesen und vermisse auch kapitel 7 lese deshalb jetzt auch noch nicht 8 und 9,also wo ist KAPITEL 7 bitte:confused:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach ja.....Kapitel 7....:o.....äähhhmmm.....ja also....hab ich ganz übersehen. Kommt dann noch...in Kürze.....auf der Kuhjote-Seite.
Wäre mir doch fast dadurch gegangen.

M.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ja ne, das ist schon klar. Kapitel 1-7 stehen auch nicht zur Diskussion. Mir ging es zunächst eigentlich nur um 8 und 9. Konzeptionell sind die einzelnen Kapitel in sich...vielleicht nicht gerade geschlossen, aber doch zumindest abgerundet. Auch ohne 1-7 zu kennen, müsste man sich eigentlich eine Meinung bilden können. Die ersten Kapitel sind vielleicht nicht unbedingt ....typisch für die Motorradfahrergemeinde. Deshalb habe ich sie hier auch nicht gepostet.

M.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
das war jetzt eine wunderschöne einführung in den freien sonntag. kapitel 7-9 in einem rutsch lesen können und bei weitem mehr spass gehabt als bei 1-6. ganz ehrlich!!! und wenn jerome bis zum ende dabei bleibt wird es auch weiterhin ein voller erfolg werden.

helldogs wie lange habe ich über die schon nichts mehr gehört!!! die gibts doch gar nicht mehr, sollten von den grossen gefressen worden sein, oder???
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
So langsam kommt ja was.....

Helldogs????...gab es die wirklich mal? War eigentlich nur so eine Idee.
Egal ... aber, dass Jerome so gut ankommt hätte ich nicht erwartet...:confused:
Meinhard und Dragoslav vielleicht ...aber ausgerechnet Jerome?
Vielleicht bin ich auch in den ersten sechs Kapiteln ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Aber das kann ich alles noch noch ein wenig abkürzen.
Wenn ich so ganz ohne Kommentare vor mich hin schreibe, dann kommen eben solche Sachen dabei heraus.

M.
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Ich schmeiß mich wech

Hi Kuhjote,

Kopfkino ohne Ende, bin ja früher fast jedes Wochenende auf Treffen unterwegs gewesen. Fehlende Schilder kenn ich da auch, oder waren da doch welche!?
Das mit dem Ironbutt war gut;)

Bis dahin

Steff
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Helldogs????...gab es die wirklich mal? War eigentlich nur so eine Idee.
Egal ... aber, dass Jerome so gut ankommt hätte ich nicht erwartet...:confused:
Meinhard und Dragoslav vielleicht ...aber ausgerechnet Jerome?
Vielleicht bin ich auch in den ersten sechs Kapiteln ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Aber das kann ich alles noch noch ein wenig abkürzen.
Wenn ich so ganz ohne Kommentare vor mich hin schreibe, dann kommen eben solche Sachen dabei heraus.

M.

ja die helldogs gab es wirklich, und noch dazu kamen sie aus der frankfurter gegend. dudenhofen glaube ich heisst das nest wo sie ihr outland haben. dort gab es früher, vieleicht auch immernoch, immer nette partys.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Eijeijeih.....

ja die helldogs gab es wirklich, und noch dazu kamen sie aus der frankfurter gegend. dudenhofen glaube ich heisst das nest wo sie ihr outland haben. dort gab es früher, vieleicht auch immernoch, immer nette partys.

Ooohhh...:o...tatsächlich...ja also dann ... erkläre ich hiermit feierlich, dass der Häuptling der Helldogs in der Geschichte natürlich keine schmierigen Locken hatte ... und dass seine Kumpane nicht zauselig waren. Nur ... wenn Charly sie als Pissköpfe bezeichnet hat...dann kann ich da ja auch nichts für.

M.


P.S
Ich komme gerne zu der nächsten Helldog-Party....falls es sie tatsächlich geben sollte. Aber nur, wenn sie meine Gelbe nicht befummeln.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ich habe gestern noch versucht einen internetauftritt von ihnen zu finden, bezüglich der partys, bin aber leider nicht fündig geworden. und da es sie nicht mehr gibt weiss ich auch nicht ob sie ihre sommerpartys noch veranstallten. aber vieleicht weiss ja hier jemand mehr darüber.
 
Sport-Tourer

Sport-Tourer

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
112
Ort
Leutkirch
Modell
R1100GS
Hallo,

perfekt und kurzweilig wie immer :) bitte schnell weiter!!!

Bei dem Sch..... Wetter ein genialer Ersatz zum Mopped fahren, so ist man wenigstens im Geiste unterwegs und freut sich auf die nächsten Tour.

Meinhard ist übrigens genial, mehr davon.

Gruß Sport-Tourer
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Kapitel 9a

. Jerome bekam nun einen Crashkurs in Powercruising. Charly und Dietmar nahmen ihn in die Zange und scheuchten ihn vorwärts. Aber immer wieder fiel er weit zurück.
Der arme Kerl war mit Sicherheit am Rande seiner Möglichkeiten. Aber er wollte ja unbedingt bei uns mitfahren.
Wir mussten dann doch noch mal an einer Tankstelle anhalten. Jerome war völlig am Ende.
„Du musst Gas geben. Hörst du. Immer Gas geben. Hier an der rechten Seite … dieses Drehding!“ Charly gab Jerome mit lauter Stimme wichtige Hinweise.
„Und nimm deine Latschen von der Bremse. Hier unten … dieses Ding. Nicht immer drauftreten. Hörst du! Hörst du!“
Charly war genervt. Jerome schluchzte fast, nickte dann aber tapfer.
„Den Eimer musst du richtig auswringen. Bis an den Anschlag.
Und hör bloß mit der blöden Blinkerei auf. Das macht einen ja ganz konfus“, setzte Dietmar noch nach. Dietmar blinkt nie. Selbst an Kreuzungen nicht. Das ist zwar nun auch nicht richtig. Aber was soll’s. So ist er eben.
Kuhjote at its best. Da war er wieder... 1-6 war schön, aber hier.... jetzt sitzt Du wieder davor und brauchst alle Nase lang frische Unterhosen. :D

Ciao Lutz
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Du forderst ja immer wieder Anmerkungen zu deinen Stories. Die Maitour empfinde ich als recht langatmig, nicht wirklich spannend oder prickelnd. Der Schreibstil ist aber wie immer erfrischend und unterhaltsam, fast schon sensationell.

Aus deiner Feder würde ich glatt die Punischen Kriege in Latein nochmals lesen. ;)
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
WOW !

Diese flüssig geschriebene Art der Story trifft den sanfteren "Ü40-Biker", den mit den Wehwechen, mit Rücken und Sehschwächen tief ins Herz. Gut! Weitermachen !!! :D :D
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben