Diskutiere Mal eine Öl-Frage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Deinem Polostore, ja!!! Nicht in Jüchen(Lagerverkauf),da 7€ der Liter.
Hab mir vor einigen Wochen zu dem Preis noch nen Liter mitgenommen.Motoröl haben die auch,das stimmt.Damals war noch ne ganze Gitterbox MTX zu 7€ den Liter da.
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Wieder mal ÖL: Ein paar Fragen zum ÖL _Wechsel!
Ich bin BMW Neuling!
GS 1200 4V hat dieses Jahr 6000 km hinter sich! Das Winterhalbjahr fahre ich die...
Sollte mal das Öl einmal im Jahr wechseln?: Hallo Leute
Ein Kumpel von mir hat die 1150er Q und behauptet,dass mann einmal im Jahr einen Ölwechsel durchführen sollte,mit Filter.Ganz...
Sollte mal das Öl einmal im Jahr wechseln? - Ähnliche Themen
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Wieder mal ÖL: Ein paar Fragen zum ÖL _Wechsel!
Ich bin BMW Neuling!
GS 1200 4V hat dieses Jahr 6000 km hinter sich! Das Winterhalbjahr fahre ich die...
Sollte mal das Öl einmal im Jahr wechseln?: Hallo Leute
Ein Kumpel von mir hat die 1150er Q und behauptet,dass mann einmal im Jahr einen Ölwechsel durchführen sollte,mit Filter.Ganz...