Mal einen durchziehen

Diskutiere Mal einen durchziehen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s auf dem Notfall -...
F

FF-GS

Na dann nur zu...crystal meth...macht bestimmt auch ein tolles Gefühl.

G

Gast-55299

Gast
Ich bin Stolz darauf, mal ein paar Züge aus der Tüte genommen zu haben.

Sonst könnte ich hier wohl nicht mitreden. Bis vor 10 Jahren hab ich sehr gelegentlich mal einen tiefen Zug genommen.

Ich fands erhellend und irgendwie befreiend ... da kommt man auf Dinge, die keiner erahnt. Niemand von meinen Freunden/Freundinnen ist damit abgestürzt.

Im Gegenteil ... die Nachfrage war immer da.

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Was man nicht kennt kann man nicht vermissen. 😉

Solche Entscheidungen sollte auch jeder für sich selbst treffen.
Muss man jede Erfahrung im Leben selbst machen, damit man mitreden kann.
Ich bin froh, dass ich nur vor Prüfungen (Abi, Laufbahnprüfungen) Zigaretten geraucht habe. Seitdem bis zum Rauchverbot in Kneipen etc. nur noch passiver Raucher gewesen. Alkoholiker mit Fahrverbot haben wir in der Familie gehabt. 0,71 zu 0,8-Zeiten waren ernüchternd auch in Bezug auf meine berufliche Laufbahn bis zur Rückgabe meines Lappens.
Wer die Drogen braucht zur Entspannung, der tut mir Leid.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich kannte mal einen Lehrer, dem hat ein Mädel auf der Abschlussparty Schokomuffins angeboten - er landete mitt Hallu`s
auf dem Notfall - schwafelte nur noch wirres Zeug... nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei... 😂

Das Rezept hab ich noch :smug:
Das erfüllt den Straftatbestand der Körperverletzung.
Aber schön, dass du darüber lachen kannst.

FlowRider

FlowRider

Ja supi, ich freu mich schon auf noch mehr Einsätze, wo Drogis irgend welchen Mist machen. Wir hatten schon einen, der vom Dach springen wollte (und dann auch noch eine Waffe dabei hatte) oder den mit der Vollbremsung auf dem Autobahnzubringer ("Autos, hier sind ja so viele Autos! Ich muss meines jetzt wegschieben. Oh, ist das schwer.").

Als hätten wir nicht genug Probleme mit alkoholisierten Menschen.

gstrecker

gstrecker

Ja supi, ich freu mich schon auf noch mehr Einsätze, wo Drogis irgend welchen Mist machen. Wir hatten schon einen, der vom Dach springen wollte (und dann auch noch eine Waffe dabei hatte) oder den mit der Vollbremsung auf dem Autobahnzubringer ("Autos, hier sind ja so viele Autos! Ich muss meines jetzt wegschieben. Oh, ist das schwer.").

Als hätten wir nicht genug Probleme mit alkoholisierten Menschen.
Na das klingt aber eher nach LSD als nach THC.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Thema:

Mal einen durchziehen

Mal einen durchziehen - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Mal wieder das geliebte Öl - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Oben