GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ihr müsst doch auch nicht alles falsch verstehen, ich wundere mich nur das man den GSen nicht mehr zutraut!
Die GS an sich ist immer besser geworden, mit jedem Baujahr, wo aber viel Elektrik drin ist kann natürlich auch viel kaputt gehen!
Ich freue mich für jeden der Spaß an seiner Q hat, und gönnen tue ich jedem das was er will!
Habt Spaß
Die GS an sich ist immer besser geworden, mit jedem Baujahr, wo aber viel Elektrik drin ist kann natürlich auch viel kaputt gehen!
Ich freue mich für jeden der Spaß an seiner Q hat, und gönnen tue ich jedem das was er will!
Habt Spaß

. Da fahre ich immer wieder gerne hin. Ist wie nach Hause kommen. Und dann dann immer ein "Ankerbier", meinst ein Stella Atrois. Dann ist die Welt in Ordnung. Mal schauen, wie das nach dem Brexit wird... Wales ist auch sehr schön. Die mögen die Engländer auch nicht (wie die Schotten auch).
. Da möche man einfach nur bleiben.
. Hat meine Meinung zu zweizylindrigen Boxern deutlich nach oben korrigiert. Fahre nach der Pleite in 2014 nun wieder gerne GS(A). Außerdem lässt sich kaum eine Maschine so gut an die Bedürfnisse des Fahrers anpassen...
Bei Bedarf bitte per PN melden.

. Die Straße war jeweils so steil, dass ich das Mopped einfach nicht hätte abstellen könne. War schon doof.
. Der Cairngorms National Park ist sehens- und fahrenswert. Gute Unterkünfte rund um Aviemore, besonders in Carrbridge gibt es ein kleine Hotel eines alten Landlords (Dalrachney Lodge), in welchem man recht familiär übernachten und Essen kann. Wildgerichte sind dort ein Genuss, da der Landlord diese auf eigenen Ländereien zur Strecke und danach auf den Tisch bringt
. Sind mit Anreise über Amsterdam - Newcastle immer so 3.500km. Bis auf die Autobahn in DE und NL wirklich ein Genuss
. Danach würde ich auch mal einen kleinen Zwischenbericht beisteuern.