Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause

Diskutiere Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gstommy68 :nicken:, endlich mal ein Realist, der sein Mopped auch nutzt...So ging mir es auch...
G

Gast-48275

Gast
Und mit so zwei Kisten Bier will ich keinen Urlaub machen und irgendwelche zweifelhaften Bahnübergänge queren, sondern bei dem Foto handelte es sich um ein Sonderangebot eines Getränkemarktes der nur wenige km von mir entfernt war, quasi eine Spontankauf.
so hatte ich das von Anfang an verstanden. Kann man das anders auslegen? Ich glaube kaum

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
@Lupi, zu was das Rohr vor dem Motor? Ist da die Fahne von deinem Biergarten drin?

L

Lupi

nee, da ist das Gestänge vom Zelt drin.

Thema:

Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause

Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Oben