ArmerIrrer
Themenstarter
- Modell
- 2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war.
Ja, wenig Urlaub, und ferne Ziele, wie passt das zusammen?
Ganz einfach, indem man auf den Motorradzug hüpft und sich ein Grossteil der Strecke fahren lässt.
So kam es, dass auch ei 10-Tages-Trip nach Norwegen aus der Schweiz durchaus drin sind.
schönes Wetter ist natürlich Pflicht...
genau wie Kultur...
Und für alle die gerne mitgehen wollen in den Urlaub - der komplette Bericht und eine seeeeeehr grosszügige Auswahl an Bildern finden sich wie immer auf meiner Webseite...
Bericht:
2026 - Kurztrip nach Norwegen
sogar auf Englisch - mit weiteren Bildern:
2026 - little roadtrip to Norway
Bildergalerie:
2026 - Kurztrip Norwegen
Viel Spass beim lesen oder Bilder angucken, und lasst mir gerne eine Nachricht im Gästebuch...
Ja, wenig Urlaub, und ferne Ziele, wie passt das zusammen?
Ganz einfach, indem man auf den Motorradzug hüpft und sich ein Grossteil der Strecke fahren lässt.
So kam es, dass auch ei 10-Tages-Trip nach Norwegen aus der Schweiz durchaus drin sind.
schönes Wetter ist natürlich Pflicht...
genau wie Kultur...
Und für alle die gerne mitgehen wollen in den Urlaub - der komplette Bericht und eine seeeeeehr grosszügige Auswahl an Bildern finden sich wie immer auf meiner Webseite...
Bericht:
2026 - Kurztrip nach Norwegen
sogar auf Englisch - mit weiteren Bildern:
2026 - little roadtrip to Norway
Bildergalerie:
2026 - Kurztrip Norwegen
Viel Spass beim lesen oder Bilder angucken, und lasst mir gerne eine Nachricht im Gästebuch...