Mal ne andere... (Pappmotorrad)

Diskutiere Mal ne andere... (Pappmotorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin allerseits, für alle die endlich ein zweit Motorrad einer anderen Katogrie besitzen wollen...
M

Matjes

Themenstarter
Modell
R1150GS, 2001
Moin allerseits,
für alle die endlich ein zweit Motorrad einer anderen Katogrie besitzen wollen.

http://www.wdrmaus.de/spielen/basteln/pappmotorrad.php5

Außerdem hilft das, den angeblich hohen Altersdurchschnitt der Q Hirten deutlich zu senken

Sogar ´nen Soundfile gibts dazu

Matthias

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
was will ich denn mit nem anderen moped???? ich habe doch meine Q!!!!!!!!!!!!

ne mal im ernst. für kinder sicher eine suuuuper tolle idee!!!!

Thema:

Mal ne andere... (Pappmotorrad)

Mal ne andere... (Pappmotorrad) - Ähnliche Themen

• Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Mal wieder eine ausgegraben - Ähnliche Themen

• Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Oben