Mal 'ne Frage zu Olympiastadion London

Diskutiere Mal 'ne Frage zu Olympiastadion London im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leute, sind euch wärend der Übertragungen aus dem Stadion schon die kleinen ferngesteuerten Minis auf dem Rasen aufgefallen? Wozu dienen die...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Leute, sind euch wärend der Übertragungen aus dem Stadion schon die kleinen ferngesteuerten Minis auf dem Rasen aufgefallen? Wozu dienen die denn? Werbegag von BMW, Kameras oder was? Eben konnte man im Hintergrund eines Interviews sehen, dass ein Offizieller einen Stab in eines dieser Vehicel steckte.
Beste Grüße
Tobias

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hi Leute, sind euch wärend der Übertragungen aus dem Stadion schon die kleinen ferngesteuerten Minis auf dem Rasen aufgefallen? Wozu dienen die denn? Werbegag von BMW, Kameras oder was? Eben konnte man im Hintergrund eines Interviews sehen, dass ein Offizieller einen Stab in eines dieser Vehicel steckte.
Beste Grüße
Tobias

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das sind die Dienstfahrzeuge der Chinesen:D:D:D
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Ne, malSpaß beiseite. Meine Frage ist ernst gemeint. Hasr Du diese Minis schon gesehen? Die fahren zwischen den Wettkämpfen tatsächlich auf dem olympischen Rasen rum.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
rhsandi

rhsandi

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
Die bringen die Wurfgeräte der Wettkämpfer wieder zurück.
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Danke darauf wäre ich nie gekommen. Gruß Tobias

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Gesehen habe ich die auch schon, mir aber noch keine Gedanken dazu gemacht, aber das mir den Wurfgeräten hört sich gut an.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was es nicht alles gibt :):)
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
mein Nachbar hat auch so ein Ding,nur bei ihm mäht es den Rasen:D
Gruss
 
Thema:

Mal 'ne Frage zu Olympiastadion London

Mal 'ne Frage zu Olympiastadion London - Ähnliche Themen

  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Mal wieder ne ABS-Frage

    Mal wieder ne ABS-Frage: Hallo Leute! Ich habe, glaube, letztes Jahr schon Mal in diese Richtung gefragt. Es geht um die R1150R Rockster (Bj ´03) meines Kumpels. Ich...
  • Ich hätte da mal ne Frage ...

    Ich hätte da mal ne Frage ...: ... habe mich vor 2 Wochen von meiner F800GS, (die mir 7 Jahre treue Dienste geleistet hat) getrennt und mir eine R1200 LC ADV (2014) angelacht...
  • mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...

    mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...: Hallo Zusammen, meine GSA 2017 TB soll im April kommen und ich denke über Stauraum nach... (Koffer sind mir irgendwie zu teuer ....Standpunkt...
  • mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte... - Ähnliche Themen

  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Mal wieder ne ABS-Frage

    Mal wieder ne ABS-Frage: Hallo Leute! Ich habe, glaube, letztes Jahr schon Mal in diese Richtung gefragt. Es geht um die R1150R Rockster (Bj ´03) meines Kumpels. Ich...
  • Ich hätte da mal ne Frage ...

    Ich hätte da mal ne Frage ...: ... habe mich vor 2 Wochen von meiner F800GS, (die mir 7 Jahre treue Dienste geleistet hat) getrennt und mir eine R1200 LC ADV (2014) angelacht...
  • mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...

    mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...: Hallo Zusammen, meine GSA 2017 TB soll im April kommen und ich denke über Stauraum nach... (Koffer sind mir irgendwie zu teuer ....Standpunkt...
  • Oben