Mallorca - Kurven im Meer

Diskutiere Mallorca - Kurven im Meer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede...
HueyOnTour

HueyOnTour

Themenstarter
Modell
R1250 GS, F900 GS
Mallorca ist ein Paradies für Motorradfahrer: kurvige Bergstraßen, spektakuläre Ausblicke, versteckte Buchten und charmante Bergdörfer machen jede Tour zu einem Erlebnis. Dank der vielfältigen Landschaft bietet die Insel sowohl sportliche Passstraßen als auch entspannte Küstenrouten – ideal für fünf abwechslungsreiche Fahrtage. Im November war ich eine Woche auf Mallorca unterwegs.

Viel Spaß beim Zuschauen!

herzliche Grüße

Huey

Thema:

Mallorca - Kurven im Meer

Mallorca - Kurven im Meer - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Mallorca

Kurztrip nach Mallorca: Servus zusammen, ich möchte meine Tochter auf Mallorca besuchen und habe bereits die Fähre für den 04.05. um 21:30 Uhr ab Barcelona gebucht. Da...
  • Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Fähre nach Mallorca

Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca Tour - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Mallorca

Kurztrip nach Mallorca: Servus zusammen, ich möchte meine Tochter auf Mallorca besuchen und habe bereits die Fähre für den 04.05. um 21:30 Uhr ab Barcelona gebucht. Da...
  • Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Fähre nach Mallorca

Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Oben