Mama ziag dei Schürzn aus.....

Diskutiere Mama ziag dei Schürzn aus..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anzeige wegen Atemschutzmaske im Auto Da Hansi hat so dermaßen recht.....
Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Vielleicht darf man nach der behördlich verordeneten Krise ohne Helm fahren😂

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
und Mama´s Mann ist dann Blockwart...
der braucht auch keinen Helm - da würd man ja auch die Blockwartskappe nicht mehr sehen

*duck und weg *

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Und ich hatte beim Lesen des Titels echt meine Hoffnung in die Menschheit wieder und wurde erneut enttäuscht... :sleep:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
führt leider schon wieder zu Denunziantentum :eekek: - das war genau das, was den kleinen Österreicher so stark gemacht hat :facepalm: - hier am Bsp. von AT

jetzt noch ein paar "richtige" Maßnahmen .. und auch wir mit der "Erfahrung der deutschen Geschichte" sind wieder genau da .... das macht mir schon wieder ein Stück weit Angst

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
führt leider schon wieder zu Denunziantentum
... und ist auch der Grund, warum ich unter anderem gegen überzogene Maßnahmen bin. Je mehr verboten wird, desto höher die Chance, dass gegen die Verbote verstoßen wird und umso mehr Gelegenheit für die Blockwarte ihrem Treiben nachzugehen ...

Übrigens, hast du Fürth verkehrt geschrieben ;-)

Gruß Thomas

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich werde das mal an der Tankstelle testen, wenn mich der Kassierer wieder anmacht weil ich den Helm aufgelassen habe. Mal sehen was er sagt, wenn ich den Helm abnehme und eine Maske drunter habe.....

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich gehe wegen Maskenpflicht momentan immer so einkaufen:

IMG_9654.jpg

Das braucht niemanden aufregen, tu nur das was verlangt ist :victory:

S

sichnichtmehrjehovanennt

Die Banken sind hier geschlossen - Sturmhaube nützt nichts.... :eekek:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Haste des schon probiert ?
Na also - alles nur Spekulation / graue Theorie ;)

S

sichnichtmehrjehovanennt

Heute auch...:cool:

Thema:

Mama ziag dei Schürzn aus.....

Mama ziag dei Schürzn aus..... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa)

BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa): Ich biete je einen 3 poligen originalen BMW Reparaturstecker mit der Ersatzteilnummer 83300413586 und 83300413585. Ich wollte eigentlich meinen...
  • ACE High-Station Dosso dei Galli

ACE High-Station Dosso dei Galli: Vor ein paar Tagen mal kurz einen Freund am Gardasee besucht und die stillgelegte Anlage besucht. Sehr empfehlenswert. Ein lost pleace in einer...
  • 10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018

10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018: Mein Plan Mai 08 -> Mai 20. 2018 ca .. die KTM FR350 auf den Hänger , 2 Tage anfahrt über Ö und HU 10 Tage station bei MamaUta MamaUta | Mal...
  • Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-)

Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-): Hallo Zusammen und schöne Weihnachten, da ist es mal wieder mein Lieblingsthema - Probleme mit der Elektrik. Vielleicht ist hier ja jemand, der...
  • Papas Horex, Mama, mein Bruder und ich

Papas Horex, Mama, mein Bruder und ich: Moin, moin, einzelne Aussagen des Artikels kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen und ein sachlicher Fehler ist auch drin; ist aber recht...
  • Papas Horex, Mama, mein Bruder und ich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa)

BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa): Ich biete je einen 3 poligen originalen BMW Reparaturstecker mit der Ersatzteilnummer 83300413586 und 83300413585. Ich wollte eigentlich meinen...
  • ACE High-Station Dosso dei Galli

ACE High-Station Dosso dei Galli: Vor ein paar Tagen mal kurz einen Freund am Gardasee besucht und die stillgelegte Anlage besucht. Sehr empfehlenswert. Ein lost pleace in einer...
  • 10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018

10 +x Tage RO zu Mama Uta im Mai 2018: Mein Plan Mai 08 -> Mai 20. 2018 ca .. die KTM FR350 auf den Hänger , 2 Tage anfahrt über Ö und HU 10 Tage station bei MamaUta MamaUta | Mal...
  • Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-)

Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-): Hallo Zusammen und schöne Weihnachten, da ist es mal wieder mein Lieblingsthema - Probleme mit der Elektrik. Vielleicht ist hier ja jemand, der...
  • Papas Horex, Mama, mein Bruder und ich

Papas Horex, Mama, mein Bruder und ich: Moin, moin, einzelne Aussagen des Artikels kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen und ein sachlicher Fehler ist auch drin; ist aber recht...
  • Oben