Almöhi
Themenstarter
- Modell
- Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Das gilt dann nur für die Quarantäne-Verweigerer, die haben dort niGS zu schützenVielleicht darf man nach der behördlich verordeneten Krise ohne Helm fahren![]()
Auch das wird wieder werden...Und ich hatte beim Lesen des Titels echt meine Hoffnung in die Menschheit wieder und wurde erneut enttäuscht...![]()
... und ist auch der Grund, warum ich unter anderem gegen überzogene Maßnahmen bin. Je mehr verboten wird, desto höher die Chance, dass gegen die Verbote verstoßen wird und umso mehr Gelegenheit für die Blockwarte ihrem Treiben nachzugehen ...führt leider schon wieder zu Denunziantentum
Auch in der Bank beim Scheine einkaufen sehr nützlich, die netten Leute legen noch ne Scheibe drauf...Ich gehe wegen Maskenpflicht momentan immer so einkaufen:
Anhang anzeigen 338655
Das braucht niemanden aufregen, tu nur das was verlangt ist![]()
Bankomaten auch ???Die Banken sind hier geschlossen - Sturmhaube nützt nichts....![]()
Da kannst du lange mit Sturmhaube vorstehen. Wo nix ist, da kommt nix. Und wechBankomaten auch ???![]()