Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Diskutiere Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz.
Ebenso der Spina und Maniva IT. Da finde ich auch nichts. Ev. ist ja schon einer dagewesen Heuer.
Danke schon mal.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mangart definitiv nicht befahrbar.
Bei einem Tunnel kein weiterkommen.

Ein Bekannter war gerade dort und ich habe das Foto gesehen wo es nicht weiterging
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Beides
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Mangart vor Juni ist immer eher nicht möglich.

Wird langsam auch wieder Zeit, dass man auch ganz hoch fahren kann.
Hat sich da was getan? Ich vermute fast nein.

Gruß Jochen
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Genau da stand mein Bekannter auch vor ein paar Tagen und hat das Foto geschickt.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mangart, schon weiter oben
 
Boxerpower

Boxerpower

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Wir sind heute am Rückweg Vorbeigefahren. Gestern schon und heute Regenfahrt bis Nachhause.
Da war der Nebel schon unten. Ging leider nicht.😭
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Heute zurück nach 5 Tagen Slovenien.
Mangart nicht bis oben zu befahren, schade. Bei der Schranke ist Schluss. Es ist trotzdem ein Highlight. Das Panorama einzigartig.
Gelöhnt haben wir trotzdem 5.- pro Fahrzeug.
 

Anhänge

Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
HMMM. Ich habe vor 3 Wochen noch 10€ bezahlt und bin auch nur bis zur oberen Schranke gekommen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
10 ist der normale Tarif, war heuer schon oben, ebenfalls nur bis zum Schranken. Offiziell wegen Steinschlag, ist aber nur vorgeschoben. Man bekommt auch eine Quittung für die 10 EUR und ein Infoheft. Vielleicht waren die 5 ohne Quittung 😝
 
Thema:

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer? - Ähnliche Themen

  • Ist der Mangart befahrbar?

    Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart SLO

    Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

    Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

    Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise - Ähnliche Themen

  • Ist der Mangart befahrbar?

    Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart SLO

    Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

    Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

    Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Oben