Diskutiere Manschette Getriebe-Schwinge für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich möchte dafür 25€ inkl. Versand.
Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette: Hallo Gemeinde,
ich habe heute eine kleinere Tour gemacht, danach ist mir folgendes aufgefallen: Das Moped hat Ölverlust an der Hinterachse (ich...
Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden.
21er lange...
Manschette, Kugelkopf vorne kaputt: Hallo zusammen,
ich habe gerade bei meiner Werkstatt nachgefragt, was der Tausch der kaputten Manschette am Kugelkopf vorne kostet.
Da ich in...
Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo
ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
Schlaue Idee gesucht: Manschette montieren zw. Getriebe und Schwinge: Liebe Leute
Ich starte mal eine kleine Umfrage aus aktuellem Anlass:
Habe heute die alte Manschette zwischen Getriebe und Schwinge ausgebaut. Sie...
Schlaue Idee gesucht: Manschette montieren zw. Getriebe und Schwinge - Ähnliche Themen
Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette: Hallo Gemeinde,
ich habe heute eine kleinere Tour gemacht, danach ist mir folgendes aufgefallen: Das Moped hat Ölverlust an der Hinterachse (ich...
Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden.
21er lange...
Manschette, Kugelkopf vorne kaputt: Hallo zusammen,
ich habe gerade bei meiner Werkstatt nachgefragt, was der Tausch der kaputten Manschette am Kugelkopf vorne kostet.
Da ich in...
Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo
ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
Schlaue Idee gesucht: Manschette montieren zw. Getriebe und Schwinge: Liebe Leute
Ich starte mal eine kleine Umfrage aus aktuellem Anlass:
Habe heute die alte Manschette zwischen Getriebe und Schwinge ausgebaut. Sie...