Diskutiere MarkusK, neu im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bin Markus, Baujahr 1957 und fahre seit 2011 wieder Motorrad. Seit kurzem besitze ich eine R 1200 GS Adventure. Ich liebe es, mir mit...
MarkusK

Themenstarter
Hallo,
ich bin Markus, Baujahr 1957 und fahre seit 2011 wieder Motorrad. Seit kurzem besitze ich eine R 1200 GS Adventure. Ich liebe es, mir mit dem Motorrad meine Heimat, den Rest von Deutschland, Europa und manchmal auch Nordamerika anzusehen.
Ich freue mich, von gleichgesinnten zu lesen und vielleicht auch etwas nützliches beitragen zu können.
Liebe Grüße an alle im Forum
Markus

Frank_B.

Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich !!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Thema:
MarkusK, neu im GS-Forum
Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-
Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde.
Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black.
Jetzt bin ich hin und...
MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen
Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M
Preis: 89,-