Marokko Juli/August 2018

Diskutiere Marokko Juli/August 2018 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mal eine ganz vorsichtige Frage bevor ich mich nach Albanien und Rumänien im letzten Jahr wieder alleine auf den Weg mache: Ist zufällig jemand...
ebee

ebee

Themenstarter
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Mal eine ganz vorsichtige Frage bevor ich mich nach Albanien und Rumänien im letzten Jahr wieder alleine auf den Weg mache:

Ist zufällig jemand im Juli/August in Marokko unterwegs und hat Interesse ein Stück gemeinsam zu fahren?

Ich starte von unserer „Südbasis“ in Andalusien und die GSA ist schon vor Ort…

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo,

da hast du Dir die heißeste Jahreszeit in der Region ausgesucht. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Gruss
Steppenwolf

S

Seidl

Bist du sicher.....im August? Viel😨Ver😨gnü😨gen😋

ebee

ebee

Themenstarter
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Danke für die wertvollen Hinweise.

Mir ist bekannt, dass im Sommer tendenziell höhere Temperaturen herrschen und in Albanien waren es auch 42 Grad, was vornehmlich am Wetter lag. Da ich zwischendurch auch mal Geld verdienen muss, bin ich schon über die zwei Monate froh.

Ich bin eigentlich auch nicht der Typ Mensch, der Gründe sucht irgendwas !nicht! zu machen, ich will da hin!

S

Seidl

Einfach fahren und schwitzen, aber du wirst keinen finden☺

Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Modell
R1200
Ich wünsche Dir viel Spaß in einem schönen Land.Ich hatte im April schon 30-33 Grad......viel trinken-nicht vergessen.

lg Bine

Thema:

Marokko Juli/August 2018

Marokko Juli/August 2018 - Ähnliche Themen

• Marokko zum Ersten

Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt. Wer mag, klickt hier. Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad Viel Spaß...
  • Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Marokko mit den Teilzeitschafen

Marokko mit den Teilzeitschafen: Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum. Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien...
  • Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Marokko voraus! 🥳 - Ähnliche Themen

• Marokko zum Ersten

Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt. Wer mag, klickt hier. Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad Viel Spaß...
  • Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Marokko mit den Teilzeitschafen

Marokko mit den Teilzeitschafen: Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum. Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien...
  • Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Oben