Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5

Diskutiere Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
Senfklumpen

Senfklumpen

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf https://garmin.opentopomap.org/#morocco gestoßen. Dort gibt es aber keine Version für Basecamp. Der Hinweis auf der Seite, die ZIP-Datei einfach in das Verzeichnis C:/ProgramData/Garmin/Maps/ zu entpacken (es handelt sich dann um eine img-Datei), funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp oder eine Quelle für eine direkt in Basecamp zu installierende exe-Datei?

Senfklumpen

Senfklumpen

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Danke. Ich hatte nicht gesehen, dass "Local Language Unicode" kostenlos ist. (Die vielen Versionen verwirren etwas.) Die Karte genügt mir, zumal die meisten Orte auch in lateinischen ("deutschen") Buchstaben dargestellt werden.

Thema:

Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5

Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Suche Karte für Marokko

Karte für Marokko: Hallo, ich suche eine Karte für Marokko. Habe einen BMW Navigator VI mit mSD Kartenschacht. Oder nur die Software für Basecamp. Kann die Karte...
  • SIM Karte Marokko

SIM Karte Marokko: Bei mir steht ab Mai 2024 Marokko auf der Liste mit 4 Wochen Aufenthalt im Land. SIM Karten bekomme ich als Touri sicher in reichlicher Auswahl...
  • Marokko Karten für Navigator 6

Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Freie Marokko Karten gesucht

Freie Marokko Karten gesucht: Hallo zusammen, ich denke ich mache irgend einen Fehler.Und verstehe es noch nicht ganz..... über die Seite Wiki.openstreetmap.org gibt's ja die...
  • Karte von Marokko für TomTom Rider 2

Karte von Marokko für TomTom Rider 2: Hallo zusammen, :confused: habe gerade im Shop bei TomTom nachgeschaut. Dort finde ich keine Karte zu Marokko/Algerien... Gibt es da tatsächlich...
  • Karte von Marokko für TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

• Suche Karte für Marokko

Karte für Marokko: Hallo, ich suche eine Karte für Marokko. Habe einen BMW Navigator VI mit mSD Kartenschacht. Oder nur die Software für Basecamp. Kann die Karte...
  • SIM Karte Marokko

SIM Karte Marokko: Bei mir steht ab Mai 2024 Marokko auf der Liste mit 4 Wochen Aufenthalt im Land. SIM Karten bekomme ich als Touri sicher in reichlicher Auswahl...
  • Marokko Karten für Navigator 6

Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Freie Marokko Karten gesucht

Freie Marokko Karten gesucht: Hallo zusammen, ich denke ich mache irgend einen Fehler.Und verstehe es noch nicht ganz..... über die Seite Wiki.openstreetmap.org gibt's ja die...
  • Karte von Marokko für TomTom Rider 2

Karte von Marokko für TomTom Rider 2: Hallo zusammen, :confused: habe gerade im Shop bei TomTom nachgeschaut. Dort finde ich keine Karte zu Marokko/Algerien... Gibt es da tatsächlich...
  • Oben