Marokko mit den Teilzeitschafen

Diskutiere Marokko mit den Teilzeitschafen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Trotz aller Spannung und Unterhaltung: Auch hier, wie sooft, das falsche Motorrad am Start. Oder für das Motorrad das falsche Gelände. Scheint was...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Trotz aller Spannung und Unterhaltung: Auch hier, wie sooft, das falsche Motorrad am Start. Oder für das Motorrad das falsche Gelände.
Scheint was mit Unterhaltung zu tun zu haben, Spaß kann das alles nicht machen.

Aber Kurzweilig anzuschauen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich habe bis jetzt nur die eine Folge der Schafe am Strand gesehen. Fand ich ganz gut, weil ich denke, die Truppe und ihr Zusammenhalt macht es doch an dieser Stelle aus.
Da ist die Wahl der Maschinen doch eher zweitrangig.

Thema:

Marokko mit den Teilzeitschafen

Marokko mit den Teilzeitschafen - Ähnliche Themen

• Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Marokko POI Tankstellen - Ähnliche Themen

• Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Oben