Marokko mit den Teilzeitschafen

Diskutiere Marokko mit den Teilzeitschafen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Trotz aller Spannung und Unterhaltung: Auch hier, wie sooft, das falsche Motorrad am Start. Oder für das Motorrad das falsche Gelände. Scheint was...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Trotz aller Spannung und Unterhaltung: Auch hier, wie sooft, das falsche Motorrad am Start. Oder für das Motorrad das falsche Gelände.
Scheint was mit Unterhaltung zu tun zu haben, Spaß kann das alles nicht machen.

Aber Kurzweilig anzuschauen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich habe bis jetzt nur die eine Folge der Schafe am Strand gesehen. Fand ich ganz gut, weil ich denke, die Truppe und ihr Zusammenhalt macht es doch an dieser Stelle aus.
Da ist die Wahl der Maschinen doch eher zweitrangig.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich habe mir das Video und die Gegenvideos der Teilzeitschafe vom TET Schweden angesehen mit den ganzen Streitereien usw.

Da bin ich raus.
Sowas kenne ich auch und habe es selbst erlebt, aber man kann gerne seine Sicht der Dinge bringen, trotzdem sollte man es nicht unter die Gürtellinie bringen.

Aber da habe ich nur mehr den Kopf geschüttelt und diese Protagonisten waren für mich aussen vor.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ja, Schweden war recht Übel. Habe da letztes Jahr auch einmal reingeschaut. Das war was, was man nicht braucht.
Das kann aber passieren, wenn man einen Haufen "alter Männer" zusammenschmeißt, die sich vorher nicht kannten
und im Alter weitestgehend nicht mehr anpassungsfähig sind bzw jeder andere Vorstellungen davon hat, wie die gemeinsame Tour
zu fahren ist.
Deshalb sollte man bei solchen größeren Touren immer unbedingt vorher Testfahrten machen, wenn man sich nicht kennt
und schauen, ob ein miteinander weitestgehend funktioniert ode ob man dann doch zu verschieden ist.

Bei Marokko passt aber vieles und die Videos sind echt gelungen. Tolle Story, tolle Landschaft, einfach schön zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Sind die sooo schlimm? Muss ich mir die anderen Teile auch noch angucken?

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Die Teilzeitschafe Schwedentour muss man sich nicht geben. Ist männlicher Zickenkrieg.
Die Marokko Videos sind aber sehenswert und Lästerer gibt es immer. Muss ja keine anschauen.

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Der eine Kollege hat sich ja leider das Sprunggelenk gebrochen. Hat jemand Infos was er für einen Schuh getragen hat?

Thema:

Marokko mit den Teilzeitschafen

Marokko mit den Teilzeitschafen - Ähnliche Themen

• Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Marokko POI Tankstellen - Ähnliche Themen

• Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Marokko voraus! 🥳

Marokko voraus! 🥳: Vielen Dank an alle, die meine Fragen geduldig beantwortet haben! Nächste Woche packen wir und dann geht es los! 🤩 Wer Interesse hat, kann sich...
  • Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko

Sonderkündigung Motorradversicherung Marokko: Moin zusammen! Mein Mann und ich möchten spontan nach Marokko fahren. Unsere Versicherung, die HUK, gilt dort nicht. Auf Nachfrage war auch kein...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Oben