MichiH
Hi
Habe gerade gesehen, das Ihr die Routen schon verworfen habt.
Gruß. Michi
Habe gerade gesehen, das Ihr die Routen schon verworfen habt.
Gruß. Michi

.
. 

habe und nicht mal weiß, was dann eigentlich versichert ist (oder eben auch nicht
).

. Somit wird die Einreise jetzt mal richtig entspannt. 

und das schon eine ewigkeit. Wir sind schon lange wieder zurück und planen schon grob das 2x
bis in den Senegal 2021!
Hallo Franz,Die Strecke von Q. nach Demnate war im letzten Jahr aber nur noch wenig Schotter, müsste die R 307 sein
Dann gibt es eine schöne Strecke von Boulmane über den Tiz n Tazazert nach NKop, der Pass ist Schotter und Lehm, keine Nummer in meiner Map.

Hallo Gottfried.danke Alex ich werde nämlich auch Anfang bis Mitte November mit meinem eigenen Motorrad in Marokko sein, das erste Mal.An Sprachen bin ich leider nur Deutsch und ein paar Worte Englisch mächtig aber wir werden die Einreise schon irgendwie schaffen.
Wir nehmen die Fähre am 31 Oktober 13 Uhr ab Genua.
Wann seid ihr da unten?
Grüße Gottfried W.

Hallo Manfred.@gstreiberstg
Gute Reise
Ich war 2016 knapp 5 Wochen in Marokko, 20. April bis 22. Mai sehr geile Tour, der Atlas war super zu fahren,
auch die alte Schotterstrecke 120 km von Quarzazate nach Demnate, Tiz n´Test, oder der Anti Atlas
Tafraoute kann ich da empfehlen das Hotel Amalia, dort sind die painted Rocks und Ait Mansur eine kleine schöne Schlucht.
Wenn Du etwas im Sand spielen gehen willst, wäre Merzouga, die Sanddüne Erg Chebbi interessant.
natürlich die üblichen Sachen Gorges de Dades (Dadesschlucht) oder Gorges de Todra (Todraschlucht)
ach es gibt so viel Nördlich von Meknes die römische Ausgrabungsstätte Volubilis.
Ich wünsche Dir Euch genauso viel Spass wie ich es hatte.
Grüße Manfred

Ja wir sind schon lange wieder zurück, wir hatten leider nur zwei Wochen zeit auf Marokko. Deffinitiv zu wenig .Rein rechnerisch, müsstest Du ja auch wieder zurück sein!

. Und dann kam der Stin'kefinger. Ohne Vorwarnung! Über 15000 Zeilen. Übel, wenn ein Bericht 6-7 Seiten lang ist! Da half auch kein kürzen. Bilder waren wohl zu groß!