Andreas800gs
@ AB - wenn Ihr in den Senegal wollt solltet Ihr Euch kulturell einstimmen - meine Frau und ich waren vor etlichen Jahren mal 4 Wochen in Gambia - auf den Spuren von Kunta Kinte - wir haben Afrika in allen 4 Himmelsrichtungen durch...Senegambia war das beeindruckendste....von der mülltütenverseuchten Wüste, Tiefsandpisten bis über die für uns fremde Kultur (inkl. Voodoo black&white), Wildschweinbraten nachts am Banjul im tiefsten Urwald- eingeladen vom heimischen Stamm (ich wurde da tanzenderweise verheiratet... hab meine Erstfrau aber nie wieder gesehen
), komische
Umtrunke (k.A. was da alles vermischt war - aber recht beeindruckend, man will ja die Gastfreundschaft nicht beleidigen) ...naja und
haben wir da auch lieben gelernt.
30 Km können 30 min oder aber auch 6 std bedeuten....
Macht das und berichtet !
Gruß
Andreas
), komische
Umtrunke (k.A. was da alles vermischt war - aber recht beeindruckend, man will ja die Gastfreundschaft nicht beleidigen) ...naja und 30 Km können 30 min oder aber auch 6 std bedeuten....
Macht das und berichtet !
Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet:

. Das macht jetzt schon soviel Lust auf mehr. Mal sehen, wie sich alles ergibt in Zunkunft. Das war für Euch bestimmt eine der beeindruckensten Reisen bisher und vor allem, soviel schönes gesehen ohne einen Massen-Trödeltrupp in Nacken zu spüren.