Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!

Diskutiere Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ AB - wenn Ihr in den Senegal wollt solltet Ihr Euch kulturell einstimmen - meine Frau und ich waren vor etlichen Jahren mal 4 Wochen in Gambia...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ AB - wenn Ihr in den Senegal wollt solltet Ihr Euch kulturell einstimmen - meine Frau und ich waren vor etlichen Jahren mal 4 Wochen in Gambia - auf den Spuren von Kunta Kinte - wir haben Afrika in allen 4 Himmelsrichtungen durch...Senegambia war das beeindruckendste....von der mülltütenverseuchten Wüste, Tiefsandpisten bis über die für uns fremde Kultur (inkl. Voodoo black&white), Wildschweinbraten nachts am Banjul im tiefsten Urwald- eingeladen vom heimischen Stamm (ich wurde da tanzenderweise verheiratet... hab meine Erstfrau aber nie wieder gesehen :)), komische ;) Umtrunke (k.A. was da alles vermischt war - aber recht beeindruckend, man will ja die Gastfreundschaft nicht beleidigen) ...naja und
haben wir da auch lieben gelernt.
30 Km können 30 min oder aber auch 6 std bedeuten....

Macht das und berichtet !





Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@Andreas800gs :

Vielen lieben für deine Inspiration :bounce:. Das macht jetzt schon soviel Lust auf mehr. Mal sehen, wie sich alles ergibt in Zunkunft. Das war für Euch bestimmt eine der beeindruckensten Reisen bisher und vor allem, soviel schönes gesehen ohne einen Massen-Trödeltrupp in Nacken zu spüren.

LG B&A
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
180
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Wer mit GNV Fährfahrt nach Marokko gebucht hat, einmal einen Blick auf dei HP von GNV werfen. Bis 03.04.2020 scheint es nur Frachtverkehr zu geben.
 
Thema:

Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!

Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?! - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Marokko und das Erdbeben - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Oben