Mautgebühren auf LGKS usw.

Diskutiere Mautgebühren auf LGKS usw. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Schotterfreunde, für die Ligurische Grenzkammstrasse (nord) und auch für andere wird seit Mitte Juli eine Benutzungsgebühr...
G

GSGerd

Themenstarter
Hallo an alle Schotterfreunde,

für die Ligurische Grenzkammstrasse (nord) und auch für andere wird seit Mitte Juli eine Benutzungsgebühr verlangt.
Ebenso werden die Fahrzeuge die in die Strasse einfahren von der Menge her reglementiert. 140 pro Tag.
Voranmeldung soll über eine Web-Site möglich sein.

Aber lest das mal alle selber untre Motorradreisefuehrer.de

Gruß Gerd

EagleClaw

EagleClaw

Modell
R1200GS, XB12s
Heute sind wir die LGKS gefahren. Der Nordteil (ab Fort Centrale) kostet 10€ für Motorräder und 15€ für Autos.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
verrückte Welt
aber wenn genug mitspielen!

DarkSilk

DarkSilk

Modell
R 1200 GS Rally
Schon sehr eigenwillig. Vor 2 Wochen haben wir keinen Cent bezahlt...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
ich überleg noch, wo ich mein Kassenhäuschen hinstelle...

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
Heute sind wir die LGKS gefahren. Der Nordteil (ab Fort Centrale) kostet 10€ für Motorräder und 15€ für Autos.
Servus auch,
wo hast denn die 10,00 Euronen entrichten dürfen ?
(Wurd da bei dem was ich bis jetzt drüber gelesen habe nicht recht schlau)

Ich selbst find das ganz okay den kleinen Obolus für die Instandhaltung / Müllbeseitigung beizutragen...

Danke & Gruß
Andreas

EagleClaw

EagleClaw

Modell
R1200GS, XB12s
Kurz hinter dem Fort Centrale an der Seilbahnstation. Da gab es ein Ticket und nach ca. 30 km kam eine Sperre, da wurde dann das Ticket überprüft. Frag mich aber nicht wo genau das war.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
Okay - Danke Dir ! :)

Gruß
Andreas

Q4me

Q4me

Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
wenn der Schotter regelmässig neu aufgelockert wird,
dann ist das OK!!
;-))

Thema:

Mautgebühren auf LGKS usw.

Mautgebühren auf LGKS usw. - Ähnliche Themen

• Col de Somm., Lgks

Col de Somm., Lgks: Hallo, ist irgendwer in der Zeit ab dem 21.09. am Col de Sommelier und auf der LGKS? Allein soll man ja nicht. 😁 GS 1150 auf Stolle ....... Zelt...
  • Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße

Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße: NA DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT ABER DANN Es wird keine reguläre Maut, sondern eine Art "Eintrittsgebühr" für den "Erlebnisraum...
  • Ligurien und update von LGKS

Ligurien und update von LGKS: Ich war am Montag bis heute 24. Mai , mal in Ligurien , cooles Argitourismo gefunden ...ist in einer alten Kapelle drinnen , mega nettes...
  • LGKS 2017 - WER WAR SCHON DA?

LGKS 2017 - WER WAR SCHON DA?: Hallo Zusammen, wer ist dieses Jahr ( 2017 ) schon die LGKS gefahren. Da ich dieses Jahr die Strecke mit Sozia befahren möchte , sind mir...
  • LGKS und Westalpen Sep. + Okt. ?

LGKS und Westalpen Sep. + Okt. ?: Hallo zusammen, ich bin neu unter euch, und werde mich daher auch noch einmal separat Vorstellen. Für 2017 ist bei mir, wie sollte es anderes...
  • LGKS und Westalpen Sep. + Okt. ? - Ähnliche Themen

• Col de Somm., Lgks

Col de Somm., Lgks: Hallo, ist irgendwer in der Zeit ab dem 21.09. am Col de Sommelier und auf der LGKS? Allein soll man ja nicht. 😁 GS 1150 auf Stolle ....... Zelt...
  • Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße

Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße: NA DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT ABER DANN Es wird keine reguläre Maut, sondern eine Art "Eintrittsgebühr" für den "Erlebnisraum...
  • Ligurien und update von LGKS

Ligurien und update von LGKS: Ich war am Montag bis heute 24. Mai , mal in Ligurien , cooles Argitourismo gefunden ...ist in einer alten Kapelle drinnen , mega nettes...
  • LGKS 2017 - WER WAR SCHON DA?

LGKS 2017 - WER WAR SCHON DA?: Hallo Zusammen, wer ist dieses Jahr ( 2017 ) schon die LGKS gefahren. Da ich dieses Jahr die Strecke mit Sozia befahren möchte , sind mir...
  • LGKS und Westalpen Sep. + Okt. ?

LGKS und Westalpen Sep. + Okt. ?: Hallo zusammen, ich bin neu unter euch, und werde mich daher auch noch einmal separat Vorstellen. Für 2017 ist bei mir, wie sollte es anderes...
  • Oben