Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal
Diskutiere Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Also der Bip@Go ist auf jeden Fall nach nur 4 Tagen (oder nur 3?) bei mir gewesen und ist mal erheblich kleiner, als ich dachte.
M10 Sackloch-Gewinde im Motorblock für Motorschutzbügel: Hallo,
mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km
Als ich den Motorschutzbügel abschrauben wollte, wurde die M10x45 Schraube im Motorblock...
Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?: Die Anleitung für die Mautgeräte, mit denen man in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal einfach durchfahren kann (z.B Bip&Go) zeigen nur, wo...
Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad? - Ähnliche Themen
M10 Sackloch-Gewinde im Motorblock für Motorschutzbügel: Hallo,
mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km
Als ich den Motorschutzbügel abschrauben wollte, wurde die M10x45 Schraube im Motorblock...
Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?: Die Anleitung für die Mautgeräte, mit denen man in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal einfach durchfahren kann (z.B Bip&Go) zeigen nur, wo...