max. Getriebeschaltkomfort

Diskutiere max. Getriebeschaltkomfort im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nahmt liebe GS-Gemeinde, Ich weiß, dass dieses Thema eine "never ending story" ist. Ich habe auch schon eine Menge darüber gelesen, über das...
MaBo

MaBo

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmt liebe GS-Gemeinde,

Ich weiß, dass dieses Thema eine "never ending story" ist. Ich habe auch schon eine Menge darüber gelesen, über das Schaltgefühl des Fahrers, die
tollen Mittelchen zur Erleichterung des Schaltvorgangs usw.

Eigentlich läuft das ganze Räderwerk nach etwas Gewöhnung auch ganz gut, möchte aber das Maximum an Schaltkomfort und vor allem Haltbarkeit herausholen. Das "supertolle" MTX hat schon eine Verbesserung gebracht.

Nun meine Fragen:
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Zusatz von LM (Gear Protect)? Eignet er sich überhaupt für unsere Motorräder? Ist das Zeug kompatibel mit jedem Getriebeöl?

Vielen Dank schon mal und Glück auf aus Bochum,

Martin

Thema:

max. Getriebeschaltkomfort

max. Getriebeschaltkomfort - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams

Chigee 6 Max BMW Quick Release plus Cams: BMW Set mit Cams. Original Preis ca. 850 von der Homepage. 650 VB. Danke
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Oben