maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge

Diskutiere maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gesucht habe ich schon, aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand was zu diesem Thema sagen? Bei den Standardfelgen...
Wuz

Wuz

Themenstarter
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Hallo zusammen,

gesucht habe ich schon, aber nicht wirklich fündig geworden.

Kann mir jemand was zu diesem Thema sagen?

Bei den Standardfelgen auf eine größere Reifenbreite gehen, z.B. 170er (wie jetzt die LC hat).

Thanks und schönes / langes / sonniges WE :o

G

Gast 32829

Gast
Bei den Standardfelgen auf eine größere Reifenbreite gehen, z.B. 170er (wie jetzt die LC hat).
Miss mal wie viel "Luft" zwischen dem 150 er und dem Kardantunnel noch ist, dürfte aber eng werden.
Wieso willst du das (ausser aus optsichen Gründen:rolleyes:) denn machen ?

Josef

Wuz

Wuz

Themenstarter
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Josef, du hast es schon erfasst, reiner Unsinn, nur Optik.

mir ist auch klar, dass bei gleicher Felgenbreite der Schuß nach hinten los gehen kann (Fahrtechnisch)

G

Gast20919

Gast
Josef, du hast es schon erfasst, reiner Unsinn, nur Optik.

mir ist auch klar, dass bei gleicher Felgenbreite der Schuß nach hinten los gehen kann (Fahrtechnisch)

Falls du ihn drauf bekommst vom Platz her brauchst Du erst mal ein Gutachten , wenn du einen Tüver kennst oder hast bekommste das auch (irgendwie) dann sind die Kosten für den Eintrag .
Dann kommt die Praxis ....lässt sich scheis.. fahren ,kenne ich von 180 auf 190 er man muss erheblich mehr drücken um die Kiste um die Ecken zubringen .

Thema:

maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge

maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge - Ähnliche Themen

• Maximaler Spritdurchfluss

Maximaler Spritdurchfluss: Ich habe heute auf dem Weg nach Dänemark mal den maximalen Verbrauch getestet. Mit Dosen ( kein Topcase), Regenkombi und ohne Windschild musste...
  • Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal - Ähnliche Themen

• Maximaler Spritdurchfluss

Maximaler Spritdurchfluss: Ich habe heute auf dem Weg nach Dänemark mal den maximalen Verbrauch getestet. Mit Dosen ( kein Topcase), Regenkombi und ohne Windschild musste...
  • Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • Oben