maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge

Diskutiere maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gesucht habe ich schon, aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand was zu diesem Thema sagen? Bei den Standardfelgen...
Wuz

Wuz

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Hallo zusammen,

gesucht habe ich schon, aber nicht wirklich fündig geworden.

Kann mir jemand was zu diesem Thema sagen?

Bei den Standardfelgen auf eine größere Reifenbreite gehen, z.B. 170er (wie jetzt die LC hat).

Thanks und schönes / langes / sonniges WE :o
 
G

Gast 32829

Gast
Bei den Standardfelgen auf eine größere Reifenbreite gehen, z.B. 170er (wie jetzt die LC hat).
Miss mal wie viel "Luft" zwischen dem 150 er und dem Kardantunnel noch ist, dürfte aber eng werden.
Wieso willst du das (ausser aus optsichen Gründen:rolleyes:) denn machen ?

Josef
 
Wuz

Wuz

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Josef, du hast es schon erfasst, reiner Unsinn, nur Optik.

mir ist auch klar, dass bei gleicher Felgenbreite der Schuß nach hinten los gehen kann (Fahrtechnisch)
 
G

Gast20919

Gast
Josef, du hast es schon erfasst, reiner Unsinn, nur Optik.

mir ist auch klar, dass bei gleicher Felgenbreite der Schuß nach hinten los gehen kann (Fahrtechnisch)

Falls du ihn drauf bekommst vom Platz her brauchst Du erst mal ein Gutachten , wenn du einen Tüver kennst oder hast bekommste das auch (irgendwie) dann sind die Kosten für den Eintrag .
Dann kommt die Praxis ....lässt sich scheis.. fahren ,kenne ich von 180 auf 190 er man muss erheblich mehr drücken um die Kiste um die Ecken zubringen .
 
Thema:

maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge

maximale Reifenbreite Hinterrad bei Standardfelge - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

    Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Erledigt maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel

    maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel: Biete einen Satz maximal erleichterte Fußrasten und den Fußbremshebel einer R1200 GSA BJ 2011. Bremshebel mit Lager. Festpreis zusammen 15,-€...
  • Maximale Stromstärke wegen Canbus

    Maximale Stromstärke wegen Canbus: Hallo, möchte meine gebraucht gekaufte 1200 GS, Bj 2007 so langsam für die Saison vorbereiten und benötige dafür eure Hilfe. Habe vor, eine...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

    Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen: Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

    Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Erledigt maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel

    maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel: Biete einen Satz maximal erleichterte Fußrasten und den Fußbremshebel einer R1200 GSA BJ 2011. Bremshebel mit Lager. Festpreis zusammen 15,-€...
  • Maximale Stromstärke wegen Canbus

    Maximale Stromstärke wegen Canbus: Hallo, möchte meine gebraucht gekaufte 1200 GS, Bj 2007 so langsam für die Saison vorbereiten und benötige dafür eure Hilfe. Habe vor, eine...
  • Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen

    Kartendaten/Material Vizinalwege oder maximal 6 Tonnen: Hallo, Gibt es (am besten öffentlich zugängliches) Kartenmaterial/Kartendaten (Fokus auf Schwarzwald, Alb) in denen man "alle" Straßen erkennen...
  • Oben